Öldruck beim C20NE baut sich nicht mehr auf!
-
-
-
-
-
-
#14 KadettESau jup geht bei zu geringem öldruck an !
-
-
-
#16 Muß so oder so die ölwannen dichtung machen also kann ich ja mal gucken und alles richtig sauber machen.. Kann mir vielleicht einer sagen was ich machen muß um die ölpumpen dichtung zutauschen? Wo find ich den druckschalter? Und mir ist heute mal aufgefallen das wenn ich in einer starke kurve fahre der öldruck hoch geht nach der kurve aber wieder abfällt.
-
-
#17 dürft das Sieb zu sein von der Ölpumpe! naja es ist ein Zeichen das er zu doll Öldruck aufgebaut hat und es kann bei zu hohgen Druck die Simmeringe rausdrücken... Beim Gsi sind aber keine Schalter verbaut sondern Öldruckgeber nicht das du nahcher ein Schalter kaufst dann hast du immer vollen Druck der erkennt nur Öldruck an oder aus und der Geber macht es möglich mit den Feldern im Digi genau anzuzeigen wie hoch er im Moment ist!
-
-
-
-
#20 was ich bisher überprüft habe:
-Olansaugrohr ist nicht dicht, hat keine Löcher und die Dichtung ist neu
-Oldruckgeber ist nicht verstopft
-Öldruckventil ist nicht verstopft, habe auch beilagscheiben hinter die Feder getan, hat einen Balken mehr bei höheren Drehzahlen gebracht-Dickeres Öl bringt keine Verbesserung (15W40 Lukoil anstatt 10W40 Aral)
-Ölfilter hat gerade mal 1000kmedit: der Ölfilter war dicht, voller dichtungsmasse von der Ölwannendichtung
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!