Mein Cabrio wurde geklaut

Oh mann :( Das schone Cab :((
    Wieder eins weniger...
    Killen... Grillen und drauf Pissen auf den Sack..... :ahhhh:

Halt die Ohren steif.
    gruss Adrian

Der sieht auf jeden Fall übel aus. Die Karosserie ist ein Fall für die Presse. Bleibt nur zu hoffen, dass du wenigstens noch einigermaßen was an Geld bekommst. Ein Verlust wirst du auf jeden Fall haben.

mein kaddi sah änlich aus, als man ihn wiedergefunden hatte, in einer kiesgrube, es war wirklich alles hin. nur gefunden hat man die assis bei mir nie... tut mir echt leid für dein cab...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Auweia.

Wenn das kein wirtschaftlicher Totalschaden ist, dann würde mich das schon sehr wundern.

Zu dem vorstehenden Hinweis mit dem Vandalismus:
    Da das Fahrzeug mit Motorkraft bewegt wurde, fällt das aus.
    Dieser Haftungsausschluss greift, wenn beispielsweise ein besoffener Idiot in Deine Tür tritt, Spiegel oder Antennen abgebrochen werden, der Lack zerkratzt wird oder "nur" die Scheiben (ohne Diebstahl von Teilen aus dem Fahrzeuginneren) zerkloppt werden.

Ich drücke Die die Daumen, dass Du an einen anständigen Gutachter gerätst und wenigstens noch eine halbwegs annehmbare Zahlung dabei herauskommt. Miese machst Du in jedem Fall.

Viel Erfolg !

So hab heute nochmal die Krippo angerufen.
    Zum Glück hab ich gesessen.
    Er meinte die ermittlungen können zwischen 4 Wochen und 6 Monaten dauern.
    Wie sieht das jetzt versicherungtechnisch aus.
    Will die Versicherung abwarten ob sie denjenigen schnappen oder zahlen die vorher?
    Bauen jetzt meinen Vectra combi wieder auf die schnelle auf.
    Vielleicht kann sich mal ein guter Faker bei mir melden damit er sich an meinem Combi austoben kann.
    Aber wegen dem Diebstahl halt ich euch auf dem laufenden.

Mit 60 km/h? Da kann man doch nur hoffen, dass sich die miese Ratte richtig was zerschmettert, gebrochen oder zerhackt hat. X(

Sowas regt mich auf. Meinen Kadett hats zwar noch nicht erwischt, aber den Corolla meiner Mutter. Auch Nachts vor der Haustür (3 Meter vom Fenster weg) mit nem Brecheisen die Tür weggeheblt (Musste eine Neue rein!!!) und Handy geklaut. Auch nie bekommen die Drecksbande. War ne Einbruchsserie. Die Polizei meinte in der Nacht wären hier in der Gegend 14 Autos so geschrottet worden.

Mein Beileid auch!

Moin;

Oh Mann; fettes Mitleid für Dich echt...
    Zu krass das schöne Auto und wünsch des echt keinem...h

:heul:

Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!