Mein Cabrio wurde geklaut

Ja Fahrzeug stand auf der Staße auf einem Parkplatz.
    Die Polizei hat mir Bilder gezeigt als er auf einem Abschleppwagen stand.
    Na was soll ich sagen
    Könnt euch vorstellen wie es aussieht wenn einer mit 60Km/h ungebremst mit der Ecke Beifahrerseite in eine Hauswand kracht ;(
    Hier mal Bilder von der Unfallstelle sieht garnicht so schlimm aus aber wartet mal die Woche die Bilder vom Auto ab

2 Mal editiert, zuletzt von Suiciddriver ()

oh sorry ,das ist hart. aber was will man erwarten ? es laufen ja von tag zu tag mehr wichser und gesindel rum =( bist du sicher das du dir deinen kadett nochmal ansehen willst ? sowas kann einen das herz brechen.

Einmal editiert, zuletzt von daniel1818 ()

auch von mir herzliches beileid!!!

hatte vor kurzem ne ähnliche situation:
    vor ca. nem monat oder so haben irgendwelle idioten versucht meinen e-cc zu klauen - direkt bei mir vor der haustür........... wurden wohl irgendwie gestört, haben dann meine brille durchgebrochen (die ich beim fahren brauche) sind dann abgehauen und haben ein paar straßen weiter nen anderen kadett geklaut (wär im juli tüv fällig gewesen und nicht mehr durchgekommen, von daher ists nicht so tragisch für den besitzer).........
    da hab ich mich auch gefragt "warum gerad nen e-kadett"??? wer klaut sowas???

hab mir danach geschworen "NIE wieder", und mir nen versteckten schalter ins auto verbaut, mit dem ich abends die benzinpumpe unterbreche..........
    würd nur zu gern das dumme gesicht des autoknackers sehen wenn er´s bei mir nochmal versucht................!!!

ich kann mich den anderen nur anschließen!
    MEIN BEILEID

da steckt man haufenweise kohle und arbeitsstunden rein damit man das fahrzeug baut das man sich vorstellt und dann kommt da so ein kompletter J()?/(&/=& und klaut die karre nur damit er besoffen von der disco heimkommt.

also mal ehrlich, selbstjustiz is nicht der richtige weg! da zahlste dem dann zum schluss noch kohle für!

zum glück leb ich auf dem land, alles ruhig und das einzige das hier geklaut wird sind ein paar fahrräder, roller oder mofas (aber nur in der stadt)

zuhaus kann ich meinen wagen stehen lassen ohne das mir den einer anfingert
    (wachhund is auch da, aber ein freundlicher)

also viel schwein noch für die ganze sache :keks:

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Das sit hart, bleibt nur zu hoffen das du noch einigermaßen Geld für den Schaden bekommst um dir was gleichwertiges zu kaufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Du darfst 3x raten wen sie als erstes Verdächtigen wenn er die Kauleiste kaputt hat!!?

Also Selbstjustiz ist fürn Arsch.Ich kenne das Gefühl.Ich sag in diesen Momenten auch immer.DEN BRING ICH UM.GEBT MIR DEN NAMEN.DEN MACH ICH KALT.
    Aber es hat keinen Sinn was ich im nachhinein auch selbst erkenne ;)

Es ist schon schade das solche Leute unterwegs sind und so eine scheisse abziehen.Aber diese halbstarken gibt es nunmal und wird es immer geben.

MFG Sascha

sch*****, mein beileid. mir wurde auch schon zweimal meine kaddis geklaut, den ersten gerade übern tüv mit 0 mängeln und da war er auch schon weg, er wurde in einer kiesgrube total zerlegt wiedergefunden. und drei wochen später hat man sich an meinem neuen kaddi vergriffen, den haben sie zum glück heile gelassen, nur die kupplung war hin, und heute fahre ich ihn wieder...
    es laufen echt nur assis auf den strassen rum die langeweile haben, und es an anderen auslassen. oder es ist einfach nur neid das die sowas nicht haben...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

ich muss mich auch mal dazu melden.
    erstmal: auch mein beileid, sowas ist todärgerlich und vor allem: man kann nix dagegen tun!
    desweiteren wurde mir heute fast meine karre geklaut!
    ich sitz grad vorm pc, hör ich alarmanlage aufheulen, schau ausm balkon, irgendwas los..
    schuhe angezogen runtergerannt zur karre und da waren sie grad um die ecke, nichts mehr erkannt.
    zum glück gehts meinem auto gut und die hatten noch nichtmal die türen aufgemacht.
    wollten sich wohl nen spaß machen und ham sich dann vom alarm erschrecken lassen.
    ich bin nochmal mit nem blauen auge davon gekommen, oder besser gesagt er/sie/es.

nochmal von mir auf jeden fall viel glück, dass die täter bald gefunden werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!