Mein Cabrio wurde geklaut

Oh mann.
    Ich würd dem auf jeden Fall auch in der Nacht eine übern Schädel ziehn ;)

Nur ne Geldstrafe o.ä wär mir nicht genug

Leck mich am Ar*** der sieht ja übelst aus!
    Wie oben geschrieben Selbstjustiz ist keine Lösung/Ausweg...nimm dir was festes zum draufbeißen!

Der DiebSTAHL ist ja noch verkraftbar wenn man das Auto wiederbekommt...aber so... ;( 8o

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

ja ich meine wenns "NUR" geklaut wird.......
    Aber doch ned wenn er möglicherweise nen Totalschaden hat.
    Wenn der Säufer glück hat kommt er vielleicht auch noch so aus der Sache raus..........

naja ok.

auch wenn er den schaden bezahlen muss, isses schon traurig dass der kadett hin ist/war X(

Selbst wenn der Typ gefunden wird, wirst du von dem keine Kohle sehen, diese Schweine haben doch eh nie was auf der Tasche, deien E kannste wohl in die Tonne hauen so wie der aussieht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Autsch...sowas tut weh...

Schau mal in deiner Versicherungspolice nach, ob Diebstahl gedeckt ist.. nich das deine Versicherung mit Vadalismus zufrieden geben will...der is über Teilkasko nicht abgesichert...

Die Krippo meinte wenn es der sein sollte den sie vermuten dann könnte ich 30 Jahre lang den gerichtsvollzieher hinschicken.
    Aber mir egal und wenn ich ihn mein Leben lang hinschicken muß.
    Er wird dafür bezahlen egal wie.
    Vorderbau im Motorraum hat en knick also denke den kann ich vergessen

Das sieht ja richtig böse aus.An meinem Auto dürfte ich keinen erwischen.Wenn ich den Namen hätte,würde ich irgendeine Nacht und Nebel Aktion starten.Keinem was davon erzählen,einfach das Ding alleine durchziehen.Der würde danach nie wieder ein Auto anfassen.In diesem Moment wäre es mir egal,ob sie mich für meine Selbstjustiz drankriegen,auch wenn es nüchtern gesehen verdammt dumm wäre.Aber wer will schon 30Jahre auf sein Geld warten???

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!