Wer war noch beim Recaro Tuning Day ?

War gestern auf dem Recaro Tuning Day in Hockenheim und muss sagen eine sehr geile Veranstaltung.Man bekommt sehr viel geboten für sein kleines Geld.
    Neben 1/4 Meilen Rennen gabs auch noch Driftchallenge,rennen für jedermann,show&shine,Lowridershow,Motorradstunts,db Drag test,Leistungsprüfstand und und und......
    werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort sein

Hab mal ein paar Eindrücke mitgebracht

Mfg
    Heiko

Fein, Luigis C Kadett, der rief mich Freitag Nacht noch an, das dort seine Benzinpumpe verrekt sei und ich hab ihm schnell noch eine zukommen lassen, damit er beim Show&Shine teilnehmen konnte, nachdem wir letzte Woche extra nen neuen Motor eingebaut hatten. Muß wohl endgeil gewesen sein, nächstes Jahr steht meiner auch dort

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

fein fein, wo war der denn?

also der kadett auf em foto wurde durch den großen grill und die felgen voll verhuntzt! der umbau gefällt mir auch nicht richtig ?(

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Einmal editiert, zuletzt von moarei ()

Die Felgen sind doch gerade beim C Kadett absolut Stilecht, so ein Umbau kann ja auch nicht jedem gefallen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wenn ich die Ansaugbrücke wäre fänd ich Nr3 noch bessa :D

Nr6 ist doch genau Renes Geschmack,
    Ok ist wohl noch zu wenig Chrom :D :D

@ Rene

Denke moraei meint den E.... aber wer Luigi´s Kadett nicht schön findet der hat ein Problem..... habe ihn noch beobachtet wie er gerade den C in die Box geschoben hat als es anfing zu schiffen....
    Dann sehen wir unds spätestens nächstes Jahr dort.

Prominenz war auch da---Tunung TV Tussi und die Autohändler.

Hier noch mal ein paar Pic´s.

Vw war sehr stark vertreten,man was geile Gölfe......seht selbst

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!