Was von 16V Vectra kann ich übernehmen?

  • #1

    Morgen
    Habe heute nen 16V vectra angeboten bekommen nun meine frage was kann ich davon alles übernehmen? Passen die federbeine und die achsen?
    Gruß
    Snatch

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #2

    Hinterachse ist breiter und Federbeine vorne halt ich für bedenklich, sonst kannst du alles bis auf die Motorhalter übernehmen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Wenn es ein 2000er ist kansste die HA knicken,ist nämlich Einzelrad.
    Motorhalter wie gesagt vom E und D.
    den BKV und HBZ kannst auch nicht nehmen.
    Quasi nur der Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum


    Mfg
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!