Den Himmel beziehen...

  • #1

    Ey ich sags euch... ich bezieh grad meinen Himmel. Der Ausbau war ja schon mehr als lästig.


    Ich dachte immer ich fahr nen Kadett und keinen Käfer :D ... die Himmelpappe is ja fast Kugelrund... das schaut so glatt aus im Auto...


    Naja das Beziehen an sich is ja noch recht easy. bin innerhalb von ner Stunde schon recht weit gekommen. d.h. Der Schaumstoff und beide Stoffschichten sind schon drauf, gleich kommen die Knöpfe drauf...


    Das alles is kein Problem... Fotos kommen später... aber mich grauts vor dem EINBAU!


    Ich halt euch auf dem laufenden... ich mach erstmal ne Zigarettenpause. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Tag!
    Du musst uns unbedingt Fotos zeigen wenns fertig ist und
    ne ausfürliche beschreibung wie du das gemacht hast!
    Ich bin jetzt schon gespannt wies aussieht!
    Achja wie ändere ich denn mein Nickname?
    GrusS :tongue:

  • #3

    Fotos und Anleitung folgt auf jeden Fall bin nebenbei schon kräfitg am Digi-Knipsen.


    Wie soll dein Nick denn sein? Den kann ich ändern.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    mein gott bin ich stolz auf diesen vorschlag das mit knöppe zu machen.... :D


    sieht echt goil aus!!!!!


    greetz der slow :))

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    Sieht irgendwie "Nuttig" aus! *duck* :D :rolleyes:

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #7

    hey greg das is doch ein liebestempel, oder rumpelschuppen wie ich meine *grrrrrrrrrrrrrinsel*

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Greg du hast es ja nicht live gesehen, bzw. siehst es nich live... das sieht echt geil aus, wie so nen 80'er Jahre Chevy-Innenraum, richtig gemütlich. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    naja mit etwas hoffnung , funtasie und ner gieskanne wirds evtl. ein chevy


    *duckundwechflitz*

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!