Den Himmel beziehen...

  • #21

    leude... auch wenns dazupassen würde...


    wieso kramt ihr immer die freds raus die schon ewig alt sind... der is von 2003!! wir haben 2007


    ist euch keiner böse wenn ihr nen neuen fred aufmacht.


    greetz green :rolleyes:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #22

    Manche Fragen sterben halt nie aus... :D
    Dann kären wir das noch schnell und dann kann der thread weiter schlafen.


    Hab den schaumstoff noch drauf. Den muss ich ja jetzt anscheinend abkratzen bis auf die Pappe und dann neuen schaumstoff drauf machen.(Welchen?, Dicke?)


    gibts keine alternative zu kunstleder. Einfach nen schwarzen stoff oder so. wenn net regel ich halt kunstleder.


    Mfg


    Benjamin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!