Versandkosten Frontschürze

  • #1

    huhu,
    wo liegt denn die günstigste versandmöglichkeit für ne komplette frontschürze?
    egal welcher anbieter, alle tipps bitte!


    gruß,
    pharas

  • #2

    oh ja das is ne super idee von dir, hab nämlich auch keinen plan, und bei der post können die es einem nicht frei hand sagen, wollte die schürze aber nicht nur mal so hinschleppen...
    also alle angebote her....
    mfg andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #3

    Ich versuch grade selber den Versand von ner Frontschürze zu organisieren, aber ich finde irgendwie keine Paketdienste die sowas mitnehmen.
    Mit GLS hab ich meine Sachen fürn Vectra bekommen (son Vectra hat ne große Heckschürze, besonders inkl. Diffi ;) ), hat mich nur 10€ gekostet, aber ne Kadett Schürze wollen se nicht mitnehmen.
    Post wäre möglich, aber mir zu unsicher, da 90% aller Pakete die an mich unterwegs sind nie ankommen. Ausserdem würde der Versand auch 30€ aufwärts kosten.
    Hermes auch 30€ plus x
    Dann hab ich eben den Tip bekommen wegen iloxx (http://www.iloxx.de), damit werde ich mich gleich mal beschäftigen, auch wenn mein Bruder meint die liefern wie die Post, also quasi gar nicht :rolleyes:

  • #4

    wo wir schonmal dabei sind: preis für heckschürze zusätzlich wär auch gut!

  • #5

    Macht euch mal bei GLS kundig, hab dort schon Stoßstangen für 24€ Deutschlandweit verschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von marsherox ()

  • #7

    Mein Bruder ist Großversender bei GLS und die nehmen solche Sachen definitiv nicht mit, er hat schon 3 mal bei GLS in Weißenthurm (Hauptsitz GLS Deutschland) angerufen.
    Wenn ihr sagt das geht trotzdem, dann her mit den Info´s wie. Im Paketshop bei uns war ich schon, die Tante meinte: Zu groß, kannste wieder mitnehmen. Der Paketfahrer der die Pakete hier bei uns abholt meint auch bei Gurtmaß 3 Meter ( 1x längste Seite + je 2x breite und höhe) wäre Ende, was drüber ist darf er gar nicht einladen....

  • #9

    Also ich hab schon größere sachen als ne Stoßstange (z.B. nen 2mx2mx4m Tresor) mit UPS verschickt. War allerdings für die Firma. Wenn man kein Dauerkunde is weiß ich nciht ob die so große sachen mitnehmen, und wasses kostet weiß ich auch nciht, das is Buchhaltungssache :D nicht meine :D


    Greetz Cossie

  • #10

    Naja hab jetzt meinen Diffi verschickt waren ca. 22 Euro Versand. Mit der Firma : MBE


    Haben auch alles verpackt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!