Getriebe Probleme

Naja viel erkenn isch nit grad aber ungefähr so hab ichs mir Vorgestellt dankwe Neo :)

Oh Gott jetzt kommt das "Schatz" schon ins Spiel, da stimmt doch nicht :D

Ich kann bei mir alles gut erkennen, wer es nicht erkennt kann mir gern ne PN zukommen lassen dem schick ich das per Mail zu.

Wie jetzt ?? jeder andere bekommt den Service und was nun mit mir ;) nee is schon gut ich kenns ja und brauchs eh net mehr vieleicht saß ich auch nur zu weit weg vom bildschirm.

so, die Schaltung wurde mit Bohrer neu eingestellt, Problem war nicht beseitigt! Auch nicht nach dem dritten Versuch!!!
    Jetzt "fehlt" mir allerdings der zweite Gang ?( Wenn ich im zweiten schalte, wäre es, als ob ich den Leerlauf eingelegt hätte!!! Da passiert garnix!!!
    Sind dann die Synchronringe hinüber oder doch mehr kaputt? Ist es ein großer Aufwand die Ringe zu wechseln, wird Spezialwerkzeug benötigt???

Kriegst Du den 2. Gang weder im normalen Fahrbetrieb noch im Stand, wenn der Motor aus ist, eingelegt????

Was für ein Schaltgestänge hast Du denn eigentlich drin?
    Das normale vom D oder das innenliegende mit der Schaltumlenkung vom E ???

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!