Farbe Rückleuchten

Also hab auch schon mal Weinrot mit weißen Leuchten gesehen auch ganz Hübsch.

Also ich hab in meim Cab auch schwarze drin. Aber wie Champagner schon sagt, kaufen, auch wenn se teuer sind, weil die gefärbten schnell ma noch vieeeel teurer werden können

Meinst du die??? *g*

Würde auch die schwarz roten Rückleuchten vorschlagen. Das sind meiner Meinung nach die schönsten Rückleuchten füe den Kadett! Hatt die auch mal an meinem, aber leider hat mir die jemand auf dem Supermarktparkplatz mit dem Einkaufswagen abgeschossen (anschliessend ist der oder die jenige natürlich abgehauen) X(.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Bitte nur nicht vergessen das wir hier über ein Erdbeerkörbchen reden.

Und da passen die RL vom CC ja nur nach Bearbeitung rein.

Gab es die schwarz/roten Frisco RL überhaupt jemals für die Limo oder das Cab?

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

die rücklicher vom cc passen auch in die stufe oder das cab . hab auch wieder gsi rl drin , man solte die dann nur einkleben mir silikon oder so das es auch schön dicht is da merkt man so dann kein unterscheid mehr

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Würde mich auch für die schwarzen entscheiden.

Bordaux-rot ist eine schwierige Farbe, finde ich und beißt sich mit dem anderen rot der Rücklichter.

Und weiß sticht für meine Begriffe zu viel raus bei deiner Farbe.

@ B-OmegaMV6

Das die schwarz roten bearbeitet werden müssen für den Einbau in ein Cabrio ist schon klar.
    Die schwarz-roten RL sind übrigens keine Frisco Rückleuchten. Der Frisco hatte die gleichen Rückleuchten die anderen Kadetten auch. Die schwarz.-roten sind soweit ich weiss von Hella.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!