Farbe Rückleuchten

  • #1

    Servus Z`samm;


    hab ne Frage; will bei meinem Beardeux-Roten Cab die Rückleuchten leicht einfärben.
    Nur; welche Farbe passt dazu ? Hab echt null Plano; war immer ein verfechter von schwarz.. Nur eben auf des Rot....?!?!?


    Hätte gern paar Meinungen und viell Pics...


    Michael

  • #4

    Okay;


    versteh was ihr meint; bin selber bei einem Lackhersteller für effekte...
    Tut ja nix zur Sache.
    :rolleyes:
    Kaufen okay...


    Nur eben welche Farb... ?!?

  • #5

    ich würde schwarze rückleuchten nehmen, sie sind dezent sehen gut aus und sie übergucken sich nicht mit der zeit. sind immer inn...
    mfg andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #6

    was nun aber schon ginge, wenn du schwarze oder weiße hernimmst, und den "lichttoten" bereich mit nem farbverlauf in wagenfarbe einlackst ....
    hab das mal bei nem japaner gesehn, sah sehr fein aus, und der tüv kann auch nicht meckern, weil du ja nur nicht durchleuchtete flächen benebelst

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Mit etwas bastelei passen auch die vom CC-Modell. Wenn dir da noch zufällig die rot-schwarzen von Hella in die Finger geraten, dann halte sie gut fest ;).


    Sieht bestimmrt richtig edel aus, ansonsten hast du ja nicht viele Alternativen beim Cab.


    Gruß


    Kai

  • #9

    ich hab auch einen weinroten kadett daheim!
    und das weinrot verträgt sich am besten mit schwarz


    hab auch schon allerhand besorgt, besonders stehe ich auf die schwarzlasierten rückleuchten, außerdem werden bei mir alle renngitter schwarz


    weinrot und schwarz = ;)

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #10

    fürs Cabrio gibts nix ausser die Irmscher, und die sind wegen der großen Nachfrage verdammt teuer!
    Der Rest ist alles lasiert :(


    Ich schonmal gesehn wie die vom CC umgebaut werden fürs cab...aber irgendwie finde ich das nich so toll, da man es einfach sieht wenn man genau hinschaut! weil die Abschlusskante dann anders ist

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!