Moin Leute
Ich muß mal was loswerden,was mich schon lange beschäftigt.Warum haben soviele was gegen Opelfahrer oder gegen Opelclubs??
Ich höre immer wieder wenn wir irgendwo sind(ausgenommen Treffen)Jetzt kommen die Opelassis,schaut euch mal die Prollkisten an oder sonstiges.Das kann doch nicht war sein!Der Hammer war wie ich letztens zusammen mit einen Freund von mir zum TÜV wollte um was eintragen zu lassen.Der Tüvprüfer hat nur den Clubaufkleber gesehen,da hieß es schon:da müssen wir mal genauer nachsehen und da wird sich sicher noch was finden lassen,was nicht eingetragen ist.Wir haben 4!!Stunden für eine eintragung gebraucht.
Warum lernen es die Leute nicht und lassen uns machen was wir wollen?Wir tuen doch niemand was.Wir bauen uns doch nur unsere Autos so um wie sie uns gefallen.Und das größtenteils mit TÜV!
Bei anderen Clubs funktioniert das doch auch.Kaum einer sagt was wenn ein Ford-,BMW-,oder sonst was vorfährt.mir fällt das immer nur auf wenn es sich um Opel dreht.
Ich verstehe es einfach nicht.Klar,da steht man drüber,aber trotzdem kann das echt nerven.
Wollte es nur mal loswerden.
Gruß
Euer Mechanicles