Anmache

Moin Leute

Ich muß mal was loswerden,was mich schon lange beschäftigt.Warum haben soviele was gegen Opelfahrer oder gegen Opelclubs??
    Ich höre immer wieder wenn wir irgendwo sind(ausgenommen Treffen)Jetzt kommen die Opelassis,schaut euch mal die Prollkisten an oder sonstiges.Das kann doch nicht war sein!Der Hammer war wie ich letztens zusammen mit einen Freund von mir zum TÜV wollte um was eintragen zu lassen.Der Tüvprüfer hat nur den Clubaufkleber gesehen,da hieß es schon:da müssen wir mal genauer nachsehen und da wird sich sicher noch was finden lassen,was nicht eingetragen ist.Wir haben 4!!Stunden für eine eintragung gebraucht.
    Warum lernen es die Leute nicht und lassen uns machen was wir wollen?Wir tuen doch niemand was.Wir bauen uns doch nur unsere Autos so um wie sie uns gefallen.Und das größtenteils mit TÜV!
    Bei anderen Clubs funktioniert das doch auch.Kaum einer sagt was wenn ein Ford-,BMW-,oder sonst was vorfährt.mir fällt das immer nur auf wenn es sich um Opel dreht.
    Ich verstehe es einfach nicht.Klar,da steht man drüber,aber trotzdem kann das echt nerven.
    Wollte es nur mal loswerden.

Gruß
    Euer Mechanicles

hmm das problem kenn ich!!

denk mal das kommt daher, das es ne menge "clubs" und anderer gemeinschaften gibt, denen es weniger um die autos, sondern ums gemeinschaftliche saufen und wirbel machen geht, denn die autos sind billig, da bleibt viel geld für alkohol.

das merk ich auch auf den treffen die ich anfahre, immer weniger gute autos, die´s mal gab sind nur noch auf sehr gründlich auserwählten treffen zu finden, der rest fährt schrottkarren, hauptsache blitz am kühler, damit man rein darf. dann wird gesoffen bis der arzt kommt, und hauptsache es gibts mitternacht ein paar nackte weiber ......

sorry, aber dazu fahr ich nicht auf ein opeltreffen!! darum bleib ich auch sehr selten über nacht. da laufen zu viel alkis rum, die kratzer oder beulen machen ...... zumal ab ca 20h kaum einer ein gerades wort rausbringt!

das könnt ich jetzt noch ewig weiterführen, das wirkt sich natürlich auch auf andere dinge aus, wie zb den zubehörmarkt ....

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Da muss ich Dir entschieden widersprechen!
    Fahrzeuge von Opel sind definitiv nicht billig!

Schau mal in nen aktuellen Tuning Katalog und vergleich mal die Preise zwischen Opel und VW. Und dann sag noch mal, unsere Autos wären billig.
    Oder guck dir mal die Preise für Ersatzteile beider Parteien an, du wirst einen drastischen Unterschied erkennen!

Musste jetzt mal sein.
    MfG Kadettschmiede

aber du kriegst für 350€ ein fahrbares auto, ich red ja nicht vom zubehör, obwohl das auch teilweise billiger ist, da schlechtere qualität.
    die typen, die den ruf kaputtmachen fahren ja nur leichen

ersatzteile is klar, bei den absatzzahlen von vw geht der stückpreis logischerweise runter .....

No Fuckin Mainstream

Also ich hab noch keine Probleme gehabt.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Ich reagiere auf sowas nicht mehr! Ich denk mir mein Teil dazu und sag mir auf son Niveau lass ich mich nicht herab! Und wir haben hier ein paar Prolls vom Feinsten(nicht nur VW-Fahrer sonder aller Marken)! Und dann die leidigen Themen wie Rost, aber ich sag nur wer im Glashaussitzt sollte nicht mit Steinen werfen, denn die 3er Gofsrosten gena da wo auch Opel rostet! 8)

Wenn ich mir so manche Deppen in den Opelclubs auch aus meiner Ecke ansehe wundere ich mich gar nicht, daß ich dumm angemacht werde.
    Da werden für 300 € irgendwelche fahrbaren Rostlaube gekauft, tiefergelegt indem man ein oder zwei Ringe aus den Feder schneidet, der Kat ausgehöhlt , die hinteren Stoßdämpfer durch 3 Zoll große Rohre ersetzt und zur Krönung noch besoffen gefahren. X(

Seit Jahren meine ich, daß es in der Opel-Szene eine Spaltung. Auf der einen Seite sind die Leute die mit sehr viel Mühe, Schweiß, Zeit und Kohle ein Schmuckstück aufbauen und dieses über viele Jahre hegen und pflegen.
    Auf der anderen Seite sind es die beschriebenen Deppen, die den Ruf kaputtmachen.

Nächstes Jahr im August werden GTE Nico und ich ein Zeichen setzen und zum 25 jährigen Jubiläum des D´s das 1. Westwälder Kadett D Treffen ausrichten. Die Vorbereitungen laufen schon und Ihr werdet noch viele Dinge aus den 80-igern wiedersehen, die Ihr schon lange vergessen habt. :]

Sollte ich jedoch jemanden erwischen, der im betrunkenen Zustand Auto fährt, beerdige ich Ihn persönlich !!! :evil:
    Wir sind alle alt genug, um zu wissen, was alles passieren kann und bei der Sache stößt keiner bei mir auf Verständnis !

Ich hoffe, Ihr seht das genauso !!!

Klar, hier ist es auch nicht so einfach, etwas Eingetragen zu bekommen. Aber wenn es vernünftig gemacht ist, können auch die Herren Tüv-Prüfer doch nichts dagegen machen. Und ich muß ja mal erlich zugeben,wenn ich aufs Treffen fahre, bin ich auch immer kräftig am feiern !!:gelage :D Ich fahre jetzt seit 10 jahren auf Opel-Treffen und man hat so in den ganzen jahren verdammt viele Leute und Clubs kennen gelernt, wo man andauernd zu hören bekommt : Ey, moin, lange nicht gesehen. Laß uns mal zusammen einen trinken...
    Und so hat man dann,ruck-zuck,die Lampen an...
    Und zu den Autos: Man muß einfach nur auf die richtigen Treffen fahren, da sind dann auch schöne Fahrzeuge zu sehen

M.f.F
    Rainy:cool

Meistens überleben die besoffenen Fahrer auch noch und die Beifahrer sterben, allerdings muss ich sagen wer in einem Auto einsteigt obwohl er weiß der Fahrer betrunken ist bzw. Alkohol getrunken hat einsteigt trägt zumindest ein Teilschuld, wenn was passiert oder den Fahrer fahren lässt!

auf das D-treffen bin ich auch schon sehr gespannt!!!

@rainy: dann gib mir mal tips für gute treffen?!
    bin für jeden hinweis dankbar!!

aber anders rum, schau mal in die flash, da sind mittlerweile auch 90% nichtssagende fahrzeuge drinn....

mfg
    robert

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!