hab mal wieder weng was lackiert

Schöne Arbeit, aber vorher fand ich ihn besser, hoffe da ist schon Klarlack drüber. Würd auch schwarze Rückleuchten nehmen, hab noch welche liegen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wie ich das mit der wickeltechnick gemacht habe steht auf der ersten seite, klarlack ist noch kienr drauf weil das eine seitemteil noch net fertig ist da muss erst noch ein blech geschweißt werden aber es passiert nix der lack ist ja nicht wasserlöslich. werde aber so bald ichh in die kabine kann klarlack drauf machen wird aber noch 2 wochen dauern schätz ich weil die immer besetzt ist.

cu fux

P.S. schwarz oder weiß das ist hier die frage :D

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Oaar neh oder.

Ich hätte den schwarz gelassen und ausserdem, das ist doch garantiert nicht glatt?

:ahhhh:

Sorry ist einfach nicht mein Fall, nicht böse gemeint :).

Kai

ja aber in schwarz gibt es schon so viele und ich wolte mal was machen was ich noch nicht gesehen hab, wie gesagt ist ja noch kein klarlack drauf von daher ist er noch nicht glatt aber des kommt noch und es ist von vorteil wenn es net zu vielen gefällt dann machen es net so viele nach :D

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

2 Mal editiert, zuletzt von fux ()

So sieht es nicht schlecht aus.Wäre mir aber zu auffällig.Ich würde die weißen Rückleuchten verbauen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Das gab es doch schon mal auf einem Manta B nur der arme hats leider nicht geschafft. Mein Kollege hat den weiter verkauft weil der nur schrott war von unten zumindest.

Es gibt auch nen E Kadett und ein Astra F mit so ner Wickeltechnik im Lack

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!