Hilfe eBay betrug !!

Nabend

son scheiß dreck mist.
    Ich hatte ja ein Satz Alus in 7x15 bei ebay gekauft für mein kaddy heute sind endlich nach 14tagen wartezeit die 2 letzten alus angekommen.
    Hab dann so gutgläubig wie ich bin meine reifen geschnappt und die alus und ab zur Werkstatt aufziehen lassen.
    Gerade wieder abgehollt und wollt die endlich montieren aufem Auto und was merk ich die passen nicht.
    Wenn ich eine Schraube reinmache stehen die anderen 3 löcher nicht überein!!!
    Iner Beschreibung stand aber 4x100
    Kann das daran liegen das die Zentrierringe oder so fehlen???
    Hier mal den ebay [URL=[ebay]7979889569[/ebay]
    zu den Alus.

Was kann ich jetzt wenn das wirklich nicht 4x100er alus sind tun??
    Wenns ein anderer Lochkreis is und in der beschreibung aber ein anderer drin steht ist das doch Vorsätzlicher Betrug oder?

Oder kommt das wirklich nur von den fehlenden Zentrierringen.

Ich brauch echt hilfe.
    Ebay ist auch nicht mehr das was es mal war.

Mein Tag ist für heute im arsch :(

Gruss
    Bad :baby:

ich würd mal so sagen entweder hast du ford felgen 4x108 oder fiat felgen 4x98 erwischt. wegen fehlender zentrierung kann es nicht sein sonst könntest die ja in die richtige position schieben

naja, wenn er schreibt das sie auf einem gsi montiert waren (naja schreiben kann man aber auch viel) muss das doch normal passen!! mit den ringen die du meinst kann ich grad nichts anfangen, aber wenn alles nichts hilft musst du einen ebay käuferschutzantrag stellen. hab auch gerade einen am laufen wegen einen endtopf der nicht so ankam wie beschrieben...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Kann man da irgendwie was machen???
    Ich werd morgen mal den abstand messen wenner kleiner oder größer ist könnte man dann nicht langlöcher oder so reinmachen oder adapterscheiben drauf packen.
    Dann kann die aussage von dem typen ja auch nicht stimmen das er die selber aufem Kadett E GSI gefahren hat :(

Klasse :(

Wie stell ich den son antrag Andre???

Gruss

Langlöcher ?( :ahhhh: wie bist du denn drauf und adaptieren is da auch nicht wenn die nicht passen mit Anwalt drohen und Geld zurück

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

bei ebay musst du links an der seite auf EBAY EINSTELLUNGEN gehen, dann unten im feld LINKS ZUM THEMA gehen und dann UNSTIMMIGKEITEN ONLINE KLÄREN anklicken, alles andere ist dann beschrieben ausführlich beschrieben...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Nuja,

es kann schon an der fehlenden Zentrierung liegen. Denn ja nach Hersteller hast du da schon mal einen Durchmesser von 64mm und mehr, und wenn man dann bedenkt das OPEL beim Kadett 56,5mm hat, dann kann man die Felge schon gut hin und her schieben wenn nur 1 Schraube drin ist.

Allerdings waren diese MIM-Felgen auch bei den 190er Fahrern seht beliebt. Alo im schlimmsten Fall hast du nen MB Lochkreis (müssten 112mm sein).

4x98mm sind kein Problem, dafür gibt Exenterschrauben.

Messe und poste mal den Innendurchmesser und den Lochabstand und dann sehen wir weiter.

Gruß,

Andreas

P.S.

Bitte nicht vergessen das sich die Felgen beim Kadett über die Mittelbohrung zentrieren und nicht mehr wie früher über die Muttern der Radbolzen.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Kann nicht Mercedes sein, da diese auf 5/112 fahren und die Räder sind 4 Loch ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sicher?

Ich bin mir nicht sicher ob der 190er von meinem alten Herren auch 5Loch hat.

Bei den aktuellen geb ich dir jedoch recht, selbst bei der A-Klasse.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Hm also ich Tippe Doch eher auf Ford wenn Ich mal senfen darf ;) Das sollte er aber noch mal ordentlichst Prüfen bevor er da tamtam macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!