Mein Tuning-Objekt

  • #11

    Hi,


    Is wirklich net schlecht....aber ich finde der Corsa ist für son Motor nicht ausgelegt...hab letzten mit nem Kollegen geredet der hat sich dat ding auch reingezimmert..er meint edie Komplette Karosse und alles ist gar nicht für son Motor ausgelegt...deswegen hat er jetzt wieder umgebaut....



    gruß steve

  • #12

    Ich möcht den Corsa net auf dauer mit dem 16V fahren, ich hab gern etwas Auto um mir.

  • #13

    Servus


    ist Ansichtssache - wenn ich sehe das sich Leute ne LET ins Caddy Cab zimmern dann denke ich das der XE dem Corsa nicht all zuviel Schaden zufügt. Die Karosse hält die 150 PS gut aus. Musst natürlich das Fahrwerk etc. der gestiegenen Achslast anpassen und PU Buchsen verbauen, aber sonst ist da alles im Lot. Fahre den Corsa jetzt schon 2 Jahre ohne Probs.


    P.S.: Habe sogar an der Hinterachse nur Trommelbremsen.

  • #14

    Ja sie hat auch noch die Trommel hinten, aber das wollen wir noch abändern auf Scheiben.

  • #16

    Ja klar, aber es sollte gut fahrbar bleiben, genauso stand mal bei Mantzel ein Tigra mit einem 2,5er V6, den hätt ich gern mal gefahren der muss Kopflastig wie Sau sein.

  • #17

    Servus


    Stimmt - solche Leute soll es geben. Finde ich dann aber auch ein bisschen übertrieben. Obwohl es von der Beschleunigung eigentlich fast nichts besseres gibt. Habe den Umbau ja nicht wegen der Vmax gemacht, sondern wegen der Beschleunigung. Und ich kann Euch nur eins sagen - es gibt nichts besseres als in verdutzten Gesichter von den Fahrern teuer Auto zu schauen nachdem ich sie an der Ampel eiskalt stehen gelassen habe. Es rechnet halt niemand mit soviel Power in einem Einkaufswagen, vor allem wenn er von aussen relativ dezent gehalten ist.


    MfG Alex

  • #18

    ^^^^ jo das stimmt, das hab ich auch schon gemerkt als ich da mal mit gefahren bin.

  • #20

    Servus


    Stimmt - aber der Fahrwind kühlt bei offenem Fenster genug. Der kleine hatte ja mal ne Klima - die musste aber aus Platzgründen weichen.


    MfG Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!