Mein Tuning-Objekt

  • #1

    Servus


    wollte hier mal kurz mein Tuningobjekt vorstellen - ich hoffe es wird trotzdem geduldet - auch wenn es kein Kadett ist, Das Herz ist jedoch aus 100% Kadett E Züchtung.


    Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell - sobald es neuere gibt werde ich aktualisieren. Trotzdem viel Spaß beim schauen. Bin über Kommentare und Verbesserungsvorschläge dankbar.


    MfG Alex








  • #2

    gefällt mir echt super, vorallem die maschine im corsa, der geht doch bestimmt wie hölle oder?? mach weiter so, freu mich schon auf weitere bilder...
    mfg andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #3

    Servus


    schlecht gehen tut er nicht - ist aber bei hohen Geschwindigkeiten sehr schwer zu fahren - der kurze Radstand ist das Problem. Aber mein Ziel sind die 200 Prüfstand PS.

  • #4

    yep alex, das is mal ne satte füllung 8)


    wie schon heute mittag bequatscht, der lufi könnte nen besseren ersatz vertragen ;)


    und wenn ich meine BBS wiederhab, und dein kleiner wieder gesund ist, bring ich die die gullis mal zum probieren vorbei .... auch wenns dir zu schmal sind .... ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Servus


    der Vorschöag mit den Gullis hört sich nicht schlecht an. Die Luftfilterproblematik ist bekannt - mal schauen was man da machen kann. Die Idee vom neuen M3 könnte da Abhilfe schaffen

  • #7

    Ja das Problem das der Wagen mit dem Motor überfordert ist hat ein Mädel bei uns aus dem Club auch, der Corsa zieht mit dem 16V recht gut, aber man merkt das die Räder Probleme haben dem zu folgen was der Fahrer will.


  • #8

    Servus


    natürlich habe ich den unterschrieben - habe aber auch nichts geheimes ausposaunt. Bin mir keiner Schuld bewußt 8)

  • #9

    Ja doch ein schöner wagen an so nen corsa könnte ich mich auch gewöhnen... aber nun die frage wie hast den eingetragen bekommen?

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #10

    Servus


    die Eintragung ist kein Hexenwerk - hat inkl. Hu und AU (wegen Umrüstung auf Euro 2) keine Stunde gedauert.


    Es gibt Firmen die Umbausätze für den C20XE anbieten - enthalten sind geänderte Antriebswellen für das F20 sowie ander Motor- und Getriebehalter.
    Habe den Umbausatz von Hennig Tuning in Saarbrücken genommen, der hat damls für knapp 25.000 DM ein Einzelgutachten auf der Nordschleife erstellen lassen. Jeder bei Ihm so ein Umbausatz ordert kann für knapp 300 € eine föllig legale Eintragung der C20XE Maschine im Corsa b oder Tigra bekommen. Gibt auch ein Gutachten für den LET - aber der ist mir dann doch ne Nummer zu heftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!