Alkohol am Steuer?

Richtig, das Gesicht soll wiederhergestellt werden. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder so aussieht wie früher, finde ich sehr gering (Obwohl es so in der BILD geschrieben stand)

Ich wünsche mir für die beiden - und auch alle anderen Brandopfer - dass sie wenigstens ein einigermaßen "normales" Leben führen können, ohne als "Monster" beschimpft zu werden.

Ganz ehrlich - wenn ich so entstellt werden würde, ich könnte damit nicht leben... Hut ab vor denen, die sich so tapfer durch Leben schlagen.

Leider ist bei solchen sachen auch nicht immer der Alkohol schuld! Ich selber frage mich jedesmal wenn ichs aufs Motorrad steige wann mich mal ein unachtsamer Autofahrer umbügelt. Leider dürfte ich mir sowas schon life ansehen wie einem Freund der vor mir gefahren ist die Vorfahrt genommen wurde. Ich konnte glücklicherweise noch ausweichen und bin dann im Acker noch bevor ich wirklich gestanden hab vom motorrad gesprungen um zu helfen. Ihm ist zum glück nicht viel passiert, aber ein anderer Freund von mir ist leider bei einem ählichen Unfall gestorben. Kommentar vom Autofahrer (Zitat):"Den ahb ich garnicht gesehen, wo kam der denn her?" Die Antwort lautet: Vieleicht ist er über die Ampelgefahren die bei ihm Grün war und beim Autofahrer Rot!

Nich nur auf den Alk verzichten, Aufmerksamkeit heißt das Zauberwort!

musste einfach mal gesagt werden

Greetz Cossie

Da hast du leider Recht ^^^ auch das agressive und rücksichtlose fahren von einigen verursacht viele Unfälle, wie oft passiert es einem das man auf der Autobahn regelrecht nach hinten geschoben wird weil einer auf die linke Spur zieht ohne zu schaun ob da noch einer ist. Leider denken zuviele sie seien alleine auf der Strasse.

Also sind wir mal ehrlich.Die meisten Motorrad Fahrer heizen wirklich als gäbe es kein morgen.Das ist jetzt nicht auf deinen Freund bezogen.Bei uns hier im Umkreis haben sich in den letzten 2 Monaten 31 Motorrad Fahrer plattgemacht.Und das nur weil sie übermutig waren,Rasen wie bescheuert,Alkohol getrunken haben oder einfach einen auf dicke Hose machen wollten.
    Die Rasen hier wie die bekloppten mit ihren Karren....Die meisten sind es absolut selbst schuld.Hatte auch mal einen.Ich wollte links abbiegen und auf einmal hatte ich nen Motorrad direkt links neben mir.Er fuhr neben mir als wäre es 2 Spurig(Er hat wohl kurz gewartet wegen überholen)Ich hab mich gefragt ob der noch ganz sauber Tickt oder wollte der Selbstmord machen.Das sind halt solche Sachen.

Vorrausschauend fahren ist das wichtigste.Wie heisst es so schön: Man muss immer mit der Dummheit der anderen Rechnen.Das trifft voll zu,

Aber egal das wird zu Off Topic ;) Bak to Topic

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

@ KadettGSICaravan

das stimmt ist mir erst letzte woche passirt, ich auf der bab mit 190 kmh auf der linken spur unterwegs, plötzlich zieht ein smart raus um den lkw zu überhohlen, ich noch lichthupe, der nur mit den händen am fuchteln, ich konnte aber nicht mehr bremsen und bin noch links neben ihm und der leitplane mit grünstreifen vorbeigeschosasen, und der arsch hupt noch und macht lichthupe.. danach bin ich erstmal aufm parkplatz gefahren weil ich am ganzen körper gezittert hatte. da war auch fast vorbei...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von gsi-andre ()

Auch wenn es OttTop is muß ich dazu nochmal was sagen: Klar gibt es unter uns Motorradfahrern auch ein paar Idioten, die gibt es aber auch bei den Autofahrern, und die leben nurnoch weil sie ne Karosserie schützt! Ich selbst bin auch kein Kind von Traurigkeit wenn ich Motorradfahre, aber wenn ich mal ein bisschen extremer fahren will, dann such ich mir strecken aus die wenig befahren sind. Und ich will mal behaupten das die meisten die so fahren, auch fahren können. Man kann es nciht allein auf die Risikobereitschft der Motorradfahrer schieben das so viele Unfälle mit Motorrädern passieren, denn nachwievor sich ca 65% der unfälle mit Motorrädern von Autofahrern verschuldet! Es kann doch irgendwo nicht sein das unsereins infach übersehen wird, nur weil wir schmäler sind und nur einen scheinwerfer haben. Übersehen die leute auch Kinder und Radfahrer??? Vieleicht ja, aber da wird um einiges mehr geschiss drum gemacht! Die Üblichste reaktion ist doch "Was Unfall mit Motorradfahrer? Der war bestimmt viel zu schnell und ist selber schuld!" Möglich das derjenige zu schnell war, aber ist es so schwer 15 sek. zu warten wenn man die Geschwindigkeit nicht einschätzen kann?? Ich denke nicht!

So jetzt hab ich mcih ausgekotzt also btt

Greetz Cossie

Klar gibt es auch bekloppte Auto Fahrer.Zur Genüge.Es ist aber grösstenteils so, dass die Motorradfahrer selbst schuld sind.Ich heize ganz einfach nicht mit 200 durch ne 70 Zone.Sollte da z.B ein Auto abbiegen und das nicht richtig mitkriegen,kann ich das mal ganz gut nachvollziehen.Klar kann er warten aber wiederum kann der Motorrad Fahrer auch 70 oder 80 fahren und nicht jenseits von gut und böse.Und genauso sind bei uns die Unfälle passiert und nicht anders.Und Motorradfahrer sind nunmal unterlegen(Kein Dach überm Kopf usw)

Aber da hat ja jeder seine Meinung.

Ja kannst aber nicht nur die Biker über einen Kamm scheren, da sind alle gleich, egal was sie fahren, wenn ich hier sehe wie ander Schule Mütter durch eine 30er Zone brettern die zuvor ihr Kind von der Schule geholt haben, da fällt mir nichts mehr ein.

Da muss ich dir recht geben.In Ickern(Castrop-Rauxel) hat erst wieder jemand ein Kind mitgenommen.Er ist mit überhöhter Geschwindigkeit am Schulbus vorbei und das Kind wollte vor dem Bus die Spur wechseln.Der Gutachter hatte irgendwas mit 68kmh ermittelt laut Bremsspur.Hatte wohl extra beschleunigt um am Bus vorbei zu kommen.

Ich sag nur soviel: Wäre das mein Kind gewesen dann würd ich jetzt im Knast sitzen.

P.S Es war auch ne 30 Zone.War halt vor einer Schule

Ja, die Rücksichtslosigkeit nimmt immer mehr zu ! ! !

Ich bin für 0,0 Promille

und für alle Autofahrer einen Reaktionstest und Sehtest nicht nur für LKW Fahrer ! ! !

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!