Caravan vom Carawahn

Ja dann lass uns mal Bilder sehen, bin malgespannt. Welche Spritzdüse von Benz nimmste? Ich habe welche vom 123er drin die passen 1A.

Bilder stellt meine Freundin denke ich heute Mittag mal ein ;)
    Spritzdüse habe ich eine bestellt die am Wischerarm befestigt wird.
    habe ja nen selbstgebauten Einarmwischer und der Schlauch kommt ausm Windleitblech. Die anderen öffnungen sind zu.

Habe ebend nen Anruf bekommen das der Prüfstandtermin auf nächste Woche Dienstag geschoben wird. Damit fällt Gosslar mit dem Kadett D flach. Na ja, muss ich halt Ascona fahren.

Aber noch steht des D-Treffen......

Gruß Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Da hast du ja richtig Gas gegeben, bin mal auf die Bilder gespannt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hauptsache is das du zum D-Treffen da bist! Nur lass mit dem frischen motor langsam angehen!!

Schicker D-Kombi.Bin wirklich mal auf Bilder von dem fertigen Schmuckstück gespannt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

So, nun ein paar Fotos vom Caravan.
    Habe es leider heite Mittag nicht geschafft Fotos rin zu stellen, habe vor lauter Papierkram die Tastatur nicht gefunden. :D

Keine Angst bevor Micha mit dem Hammer auf den Kadett losgeht, bringe ich ihn in Sicherheit. X(
    Der bringt das!! :ahhhh:

Carawahn hat ja schon alles neues erzählt.

So werden dem "Goldbären" jetzt mal eine Wäsche verpassen, damit morgen poliert werden kann.

Grüß Eva

Hi,
    mehr Bilder in besserer Qualität gibts nächste Woche im Hochglanzalbum wenn ich ihn vom einstellen wiedergeholt habe und die neuen Schuhe drauf sind. Haben vorher denke ich keine Zeit noch vernünftige Fotos zu machen. Bei dem Wetter........

Aber ich glaube Eva hat noch eins vom Motorraum.....

Gruß Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!