es ist fast geschafft.

  • #1

    so mein umbau für diese saison ist nun bald geschafft müssen noch paar kleinigkeiten angebaut werden und einen auspuff muss ich mir am diestag schweissen. aber die erste probefahrt heute war super endlich mal wieder in einen vernünftigen auto :D
    wenn dann der auspuff gemacht ist kann ich dann auch enlich mal etwas gas geben nur mit krümmer fanden es die nachbarn heute nicht so toll :D

  • #2

    Sieht doch endlich mal nach Auto aus, viel Spaß damit

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    ja da hast du recht bin froh wenn ich mal wieder damit fahren kann :) und mit der 07er zulassung ist es dann auch nur noch ein schön wetter spaßzeug :) an deinen komm ich zwar nie ran aber ganz so krank wie du bin ich ja nun wieder nicht :ahhhh:


    wie siehts bei dir aus wann meinst du das du dein schmuckstück fertig hast?

  • #4

    Danke für die Komplimente, ich denke das ich bis zum 24.07. fertig werde, morgen Mittag kommt er aus der Lackiererei

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    na dann kommen dann ja die schöneren arbeiten wenn er fertig gelackt ist,gutes gelingen auf jeden fall. welche treffen fährst du dann noch an? will ihn umbedingt mal live sehen bei uns in der gegend sind d kadetts mangelware.

  • #6

    Hoffe ich hab alle Teile zusammen, ich will nach Gelsenkirchen, Bochum Sevenum, Düsseldorf und mal sehen was noch so kommt, aber erst mal fertig werden.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!