das wird das bett von nem kumpel

der is sicher noch ne nummer verrückter als ich :D

das war mal ein 02-bmw, wird komplett mit rädern, grillund scheinwerfern zum bett gebaut

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

nun ja warum nicht. ich hab auch schon mal das heck eines cadilac als sofa umgebaut gesehen. das sieht schaaaaaf aus!!!

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also ich find mein Bett schöner :)

Leider kann ich den tollen Lichteffekt mit der Webcam nich festhalten! :(

hab auch unterm bett links und rechts jeweils 3 halogenspots, aber das am foto festhalten is schwierig.... aber ich werd versuchen...

No Fuckin Mainstream

Oh geil... n Betten-Thread... und wo sind die Bettwanzen... ääähm Hasen? :D
    Aber ma Ehrlich... Unterbodenbeleuchtung am Bett? Als Leselampe geht das aber nich durch. :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hm, iss der 02er denn total verrostet gewesen, oder warum macht er diesen "Umbau"?
    Angenommen, er ist noch relativ gut in Schuss gewesen, finde ich es schade um den Wagen... aber wenn es anders war, hab ich nichts dagegen *g*.
    Da bekommt Sex im Auto ja ne ganz andere Bedeutung :driver
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

der 02er war total morsch, is ja nur mehr die aussenhaut, die eigentlich vom auto ist, der unterbau der das ganze zusammenhält, ist eigenbau.

Hawk

nein, zum lesen taugt das nicht, aber zum fernschaun....... und für gewisse stunden :D

das licht ist NUR an wenn das bett in "be-trieb" ist :D :D

No Fuckin Mainstream

mein kumpel hat das so gelöst, das er den wagen am schweller unter den türen getrennt hat, und innen mit nem fetten flachstahl verschraubt. ist nun ein kleiner stoß, den man so gut wie garnicht sieht!

wenn alles gut geht ist das teil am WE schon lackiert... werd noch ein paar fotos machen.

hab mir damals überlegt aus dem heck vom gsi so ne art couch-sessel zu bauen, aber da war die substanz viel zu schlecht..... vielleicht mach ichs ja noch mit meinem vectra

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!