Kofferraum neu auslegen.

Hi !
    Hab nen Problem; meine Katze hat mir innen Kofferraum gepinkelt. :kotz:
    Jetzt habe ich schon alles gründlich mit Teppich-Schaum ausgebürstet - aber ohne Erfolg :( weiß sonst noch jemand wie ich den ekligen Geruch wieder rauskriege ?? will sonst die originale Stoffeinlage hinten rausmachen - und Teppich reinmachen.

wie kommts denn bitte,das deine katze in den kofferraum pinkelt ?(

meine sass immer aufm amaturenbrett^^

nimm den alten teppich ruas,leg ihn auf einen neuen,umranden,ausschneiden,fertig.

den geruch kriegste so einfach da nicht wieder raus.....

Wenn du den alten Teppich drinne lässt, dann Knabbert dir auch kein Marder die Kabel kaputt ;) hat doch auch was :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Denke auch du mußt nen neuen rein machen, den Gestank von katzenpisse kriegst du nicht weg, ist zu penetrant

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenns mit febreze nicht geht wirste keine milden chemikalien finden, die den geruch rauskriegen ohne die fasern zu zerstören.

Versuchs mal mit Bref der hat chlor
    mit drin und is eigentlich recht kräftig
    wenn das nicht klappt seh ichs wie der
    rest, neuen Teppich rein.....

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Also mit Bref sollte das schon klappen.Und wie Greg schon sagt: Nie wieder Mader :D Überlegs dir ;)

Ich hatte grade einen nagelneuen schw. Teppich für meinen E bekommen als sich genau in der Nacht der blöde Kater von neben an in unseren Wintergarten schlich um meinen Teppich als sein Revier zu makieren.X( ;(
    Hab das ganze Ding mit Febreze besprüht und siehe da, nix mehr zu sehen bzw. zu richen.
    Da hat der Kater nochmal Glück gehabt, sonst hätte ich mir wohl einen grau getigerten Teppich reingelegt. Hätte aber auch blöd ausgesehen, viel zu klein.

ich sag ja: entweder febreze oder nix.
    bei bref haste immer das problem (da chlorhaltig), dass die fasern bleichen, falls sie nciht farbecht sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!