bald passt mein name zu mein auto
-
-
-
#2 Umbauplatte um das Allradgetriebe auf Frontantrieb zu ändern. Kat und Krümmerrohr passen nicht unter den Kadett. Kabelbaum muß geändert werden. Bremse vorne passt. Für hinten brauchts Du aber dann ne Achse vom Kadett 16V mit Scheibenbremsen,sowie einen anderen HBZ. Wenn der Calli TC hat,dann brauchts Du ein Steuergerät und Kabelbaum vom Calibra ohne TC.
Das ist jetzt erstmal das was mir anfänglich einfällt.
edit: laut Deinem Profil hast Du nen SmallBlock drin,oder maximal nen 1,8i. Dann brauchst Du noch nen Tank vom Kadett GSi mit aussenliegender Pumpe.Einen Querträger vom 16V einzuschweißen wäre ratsam,damit der große 16V Kühler reinpasst und man irgendwo noch den Öl- und Ladeluftkühler unterbringen kann.Querlenker und Stabi vom Kadett 16V wären auch von Vorteil und bestimmt auch Auflage beim Tüv,um den Turbo eingetragen zu bekommen.Wenn Du schon beim anpassen des Krümmerrohrs bist,dann kannste direkt ne Querlenkerstrebe dazu anpassen,weil ohne wird der Kadett kaum fahrbar sein,wird er alleine wegen den "310PS" schon nicht.Dann mußt Du hinten die 5Loch Radnaben vom Calli verbauen,oder Dir für vorne 4-Loch Turbobremsscheiben holen.Ne Gruppe A Anlage wäre ratsam,weil mit ner Sportanlage vom kleinen,kannste den Turbo nicht fahren.
-
-
-
-
-
-
#6 Ich fahre auch die Turbo 4loch Scheibe (nicht umgebohrt), hinten wird
die Scheibe aber kleiner sein als beim Cali nicht viel aber etwas obwohl
alles paßt.ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Umbau und mach gleich Zahnriemen
WaPu neu nachher ist es immer ein Krampf da ran zu kommen.MfG
Turbospeedy -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!