Keine Vortrieb im hohen Gang bei 50-60

Also meinen fahr ich wenn es geht auch im 5. in der Stadt dann läuft er etwa bei 1200-1300 Umdrehungen. Das bei diesen Drehzahlen keine Beschleunigung mehr möglich is ist klar. Aber mit 60 im 5. läuft er mit 1600 Umdrehungen und dann kannste auch beschleunigen, mehr wie 60 sind aber so gut wie nicht möglich, läst der Verkehr und die Ampeln garnicht zu. Wenn du also mehr willst mußte wohl Motor/Getriebe tauschen, ansonsten is der 1.6 doch ganz gut zufahren.

bin schon wieder schlauer. das ich keine leistungsexpöosion erwarte ist schon klar.

Was ich gerade bemerkt habe. er bremst leicht aber nur machmal bei durchgetretener Kupplung wo er rollen sollte.

Die linke Bremser ist viel heisser als die rechte, und auch die linke Felge ist viel dreckiger als die rechte.

Anscheinend klemmt die linke Bremse machmal, was kann das sein?

Belege sind vor 4 Wochen erst gewechseltr worden!!

Hatte ich vor kurzem auch, bei mir war der Bremssattel fest.

Ist von Interceptor geschrieben.Und genau so behebt man das Problem.Einfach mal die Suche starten.

Edit....HIER
    ist nochmal der Link.Ganz unten steht alles.

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!