Halli Hallo
ich hab heute endlich mal mein MID eingebaut aber leider ein paar probleme damit.
Und zwar sobald ich die Zündung anmache checkt er ja alles und dann kommt bei mir Oelmangel, Kuehlmittel Stand, Fahrlicht Rücklicht da hat er ein problem. Da ich aber die geber nicht dran hab habe ich alles an masse geklemmt ist da evtl ein massefehler oder so das die nicht richtig an masse sind??
Pin 01 Glühlampenkontrolle Weiss/Grün Braun (direkt an Masse)
Pin 02 Kühlmittelschalter Braun/Blau Braun (direkt an Masse)
Pin 03 Ölstandschalter Blau/Rot Braun (direkt an Masse)
Und mein zweites problem ist wenn alles durchgelaufen ist und ich durch die anzeige zappe steht nirgendswo was. Beim Verbrauch tut sich nix und bei der reichweite auch nicht.
Die reichweite ermittelt er ja durch den Tankgeber vom tacho da ist das kabel auch angeschlossen
Pin 18 Tankgeber Blau/Schwarz Blau/Schwarz (Tacho) und beim verbrauch sollte das Kabel an Pin 14 vom Strg
Pin 21 Verbrauchssignal Schwarz/Braun Braun/Gelb (Pin 14 am Steuergerät) laut einbauplan soll das ein Braun/Gelb sein ist bei mir aber Schwarz/weiß da tut sich also auch nix!!!
Hat einer ne Idee der son teil schon im kaddy verbaut hat woran meine probleme liegen können??
Danke im Voraus
Gruss
Bad