MID anschluß problem

Servus

wo hast Du denn die Liste gefunden? Sind da auch noch andere Motoren aufgelistet? Wenn ja poste bitte mal den Link.

MfG Alex

Das sind alle Motoren die dort aufgelistet waren.
    Aber den link kannste gerne haben
    Guckst du hier

Hab immer noch das Problem das ich die Leitung vom Einspritzsignal an meinem Stecker vom MSTG anschliessen muß wo ich garkein Kabel habe.
    Denn der Pin A2 ist bei mir frei :(
    C16NZ = Pin A2 Schwarz/Braun

Hilfe ?(
    Einfach Pin reinmachen oder was???

Moin Moin

also leute da ich am MSTRG an Pin A2 kein Schwarz/Braunes Kabel hab hab ich jetzt einfach mal ein Kabel lose in den Pin geschoben und siehe da plötzlich funzt die Restanzeige vom Tank und die Verbrauchsanzeige :D

Geil Geil
    Ich find das MID einfach nur spitze.

Also mein Problem is behoben auser das mit den 3 Gebern die an masse sollen da werd ich aber nochmal nachgucken.

Danke danke an allen die mir geholfen haben den massefehler krieg ich schon alleine hin ;)

Gruss
    Bad

Mahlzeit.

Also ich brauch doch nochmal eure Hilfe.
    Der BC funzt 1A nur ich hab noch die probleme mit dem CC.
    Wenn ich zündung anmache sacht der immer sofort Oelmangel, Kuehlmittelstand, Abblendlich Rücklicht.
    Die Geber hab ich aber nicht und somit sind die kabel an masse, das hab ich auch gecheckt die hängen koreckt an masse dran daher versteh ich die meldungen nicht. ?( ?(
    Und mein temperaturfühler sacht nix!!! Dauert das ne weile bis der die Temperatur anzeigt oder is der hin???

Bitte nochmal um Hilfe.

Danke

Gruss
    Bad

Schieb :D

Mein fehler besteht immernoch hab in zwischen alles gecheckt aber find den fehler einfach nicht ?(

Bitte um Hilfe

HI ich kann dir zwar nicht helfen aber ich will mir auch ein MID ein baun. Astra f brett habe ich schon drin aber nicht das MID
    was brauche ich alles ?
    mit stecker oder ohne, was muß ich alles besorgen ?

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

habs auch drinne...
    hat auf anhieb geklappt, mstrg pin war A2.

MFG Hashba

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!