-
-
-
-
-
-
#14 Moin Moin
also leute da ich am MSTRG an Pin A2 kein Schwarz/Braunes Kabel hab hab ich jetzt einfach mal ein Kabel lose in den Pin geschoben und siehe da plötzlich funzt die Restanzeige vom Tank und die Verbrauchsanzeige
Geil Geil
Ich find das MID einfach nur spitze.Also mein Problem is behoben auser das mit den 3 Gebern die an masse sollen da werd ich aber nochmal nachgucken.
Danke danke an allen die mir geholfen haben den massefehler krieg ich schon alleine hin
Gruss
Bad -
-
#15 Mahlzeit.
Also ich brauch doch nochmal eure Hilfe.
Der BC funzt 1A nur ich hab noch die probleme mit dem CC.
Wenn ich zündung anmache sacht der immer sofort Oelmangel, Kuehlmittelstand, Abblendlich Rücklicht.
Die Geber hab ich aber nicht und somit sind die kabel an masse, das hab ich auch gecheckt die hängen koreckt an masse dran daher versteh ich die meldungen nicht.
Und mein temperaturfühler sacht nix!!! Dauert das ne weile bis der die Temperatur anzeigt oder is der hin???Bitte nochmal um Hilfe.
Danke
Gruss
Bad -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!