Forum erweitern ??

Astra F 0

1. bin nicht sicher (0) 0%
    2. ja (0) 0%
    3. nein (0) 0%
    4. astra gleich Kadett oder nicht ?? (0) 0%

Hallo

da ich nicht mehr lange meinen Kadett haben werde (zeit mangel )
    und dieses Forum echt super finde wollte ich hir mal eine umfrage starten .
    Ich finde das mann den Astra f ( kadett f ) hinzu fügen könnte da er ja fast ein Kadett ist oder nicht ??

2 Mal editiert, zuletzt von callibramayk ()

Ich denk mal dann wäre es kein Kadett Forum mehr und davon mal abgesehen sind doch bestimmt jetzt schon einige hier die kein Kadett fahren und trotzdem erfolgreich am Forum teilnehmen, ich find es sollte so bleiben wie es ist.

das finde ich nicht der kadett ist ein kadett und kein astra ich bin der meinung das nicht extra etwas für astra gemacht werden sollte sonst müsste es ja net kadett-forum heißen sondern opel-forum, es gibt ja die kategorie andere fahzeuge des muss eigentlich langen, sorry aber da ist meine meinung.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

jopp,sehe ich genauso,hier ist jeder willkommen und jedem wird versucht zu helfen,dafür haben wir die kategorie "andere fahrzeuge".da ja vieles gleich ist,muss man ja nicht direkt ne extra kategorie machen,man kann ja fragen zum motor vom astra,wenn er gleich mit dem aus dem kadett ist auch in motrorfragen kadett e stellen und wenn nicht,in das angesprochene extraforum!

Siehe "Andere Fahrzeuge"
    Und sehr vieles ist identisch zum Kadett E.Besonders Motor usw.
    Also kannst du uns trotzallem erhalten bleiben ;)

Die "Astra F" Kategorie beantrage ich auch, desweiteren noch "Vectra B" und ab demnächst "Seat Leon Cupra" :rolleyes: :rolleyes:

Ich denke auch das die Kategorie "andere Fahrzeuge" vollkommen ausreicht, sonst wärs ja kein Kadett Forum mehr, sondern ein markenoffenes Forum und davon gibts schon mehr als genug ;)

ich finde auch das es so bleiben soll wie es ist, da es ja ein astra oder corsa oder noch andere foren schon gibt, und falls man fragen hat zu anderen fahrzeugen gibt es ja noch die kategorie andere fahrzeuge...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Also es gibt doch genug Asra Foren und du bist doch weiter willkommen hier

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Siehste???Cheffe hat gesprochen....Also Thread closen :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!