Aus aktuellem Anlass...

*lol* Jetzt geht das hier auch schon los!

Hab mir gestern erstmal zum zehnten mal die Simpsons Halloween-Folge reingezogen. Heute kommt sie bestimmt noch mal *g*

Naja was soll's, diese Halloween-Specials sind ja manchmal ganz gut!

Also: Happy Halloween oder auch SÜSSES ODER SAURES!

Halloween iss doch Kacke! Ich persöhnlich hab kein Bock auf die Kommerz Kacke von der anderen seite des Ozeans! Mer habbe doch Fasching des reicht!

Hellau

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Was grosses machen wir auch nicht, bei uns steht nurn Kürbis aufn Balkon um die passanten ein wenig zu unterhalten. Aber es werden jede Menge Filme gezeigt und dafür lohnt es sich auch.

kommerz is immer gut!

Wir wollen ja schließlich die Kassen vollkriegen! Dafür muss der Einzelhandel halt überleben :)

Also KAUFT KÜRBISSE!

olé olé! :)

ich brauch kein halloween... ich hab jeden tag lauter freaks auf der arbeit rumlaufen...

und wenn man guckt was die dussel zusammenpfuschen kriegt man sogar das gruseln.

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

helloween?? wasn des??

kenn ich net, brauch ich net!!!

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

schraubi deine signatur ist ja genial :blödgrins

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

HAPPY HALLOWEEN!!! HAR,HAR,HAR,HAR!!!

SCHLIESST EURE TÜREN UND FENSTER;

MICHAEL MEYERS IST WIEDER UNTERWEGS!!!!

HAR,HAR,HAR!!!!

ER KRIEGT EUCH ALLE!!!!

HAR,HAR,HAR,HAR!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!