infos zur de.vu hompages

Was nennst du fertig Dinger? Also ich musste alles selber machen bei Beepworld da war nix fertig, über welchen Anbieter machst du deine Seite?

Ich denke mal er meinte den Editor-Kit auf der Beepworld-Seite. Der is wirklich nich so hipp und erzeugt nen ziemlichen Einheitsbrei, kenns ja von der alten Webseite von meiner Freundin, war auch Beepworld.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Achso, ja das stört mich auch ein wenig, allerdings kann man da auch einiges machen, man darf ja net vergessen das die Seiten Kostenlos sind.

AAAAARG

Schade, dass viele denken so eine Homepage kommt aus dem nix.

Also, Beepworld. Du hast einen Editor und der zaubert dir dann deine Dateien. Diese hast du bestimmt noch nie gesehen. Von php hast du evt auch noch nichts gehört.

Normal hat der Programmierer (Webdesigner) mit solchen Dingen zu tun:

Er muss auf die Zeichensätzung, Funktionen und VErbindungen achten. Grafiken genau einsetzten und auch selber machen. Die gibt es nirgendswo zum downloaden. Du machst alles daheim selber.

Code
    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#FFFFFF" class="rand-menue">

Mit sowas hat er zu tun.
    Ich hatte noch nie so eine Fertig-mach Homepage, nur aus dem Quelltext der die Homepage in Zeichen beschreibt ist daraus zu schließen:

Müll, aber einfach und bietet Leuten die nichts mit solchen Dingen zu tun haben die Selbstdarstellung im Internet.

Mal derjenige der sowas selber macht.
    Ein Webdesigner verdient die Stunde in etwa 150€ in einer guten Firma.

Ich zum Beispiel verdien gerade mal 15€ die Stunde. Aber bei mir geht es nach Schwierigkeit. Momentan mache ich eine Homepage für eine Sängerin. http://www.dj-help.de/mcc/

Das wird den Produzenten Geld kosten. *freu*

ALso: Fertig-Mach Homepage gibt es auch wie es unten steht. Scroll auf dieser Seite mal runter. Burning board.

Homepage -> Dateien runterladen -> Auf einen Server laden -> Admin Menü und so gestalten wie es dir gefällt. Brauchst da aber auch mehr Ahnung als es Beepworld verlangt.

lg, Phil

Ja klar, das man eine Seite bei Beepworld z.Bs. nicht mit einer vergleichen kann der das Profimäßig macht, die " do it your self" HP´s sind ja auch dafür gedacht das der Leihe was auf die Beine gestellt bekommt, das ist das gleiche wenn ich einen KFZ Fachmann mit einem KFZ leihen vergleich, da ist auch klar wer mehr kann.
    Auf der anderen Seite sagt ich mir auch warum soll ich mir so ein stress machen wenn ich auch was feines machen kann ohne einen riesen Aufwand.

Das Beepworld meine Daten umsetzt weiß ich, meine Frau hat auch schonmal Quelltexte selber erstellt.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Ich hätte gar keinen Bock mich durch die ganzen Zeichen zu wühlen.
    Ich hab HPs mit Dreamwaver gemacht.Das Programm hilft einem schon Enorm.Ausserdem nehm ich dann geile vorgefertigte Styles.Änder das dann vernünftig ab und es reicht für meine Verhältnisse.

Jo Dreamweaver ist ein gutes Programm.
    Aber sind es erlaubte Pages die du kopierst und änderst?

Aber solange sie so geändert sind, dass Grafiken nicht mehr die selben sind geht das ja.. Denke ich mal.

Ja also wenn du wirklich eine Homepage haben willst dann halt Beeworld und mit der nic.de.vu bekommst du eine kostenlose Domain mit der du dann deine Page besuchen lassen kannst.

Es gibt da ne Seite die bieten so Styles an.z.B für Counter Strike Clans und Auto Clubs usw.Mir fällt der Name ned mehr ein. Auf jeden Fall kannst du dir da das Style downloaden und dann alles so ändern wie du möchtest(Links,Bilder usw)

Dreamwaver gefällt mir persönlich wirklich am besten.Obwohl ich 2 Jahre mit Frontpage gearbeitet hab.Auch ganz gut aber kommt nicht an den DW ran ;)

Berichtig mich bitte falls ich falsch liege, Dreamweaver und FrontPage ist doch nur ein Programm wo ich Seiten mit erstellen kann, aber da hab ich doch noch keine möglich das ganze hochzuladen ins Netz, den Server brauch man doch dann auch noch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!