Verstärker .. Hilfe

das mag vll. geschmacksache sein, fakt ist dass ein system in der heckablage ohne passendes volumen dahinter nicht klingen kan. wenn das ordentlich in den hinteren türen, oder anderswo mit passendem volumen verbaut ist, dass es überhaupt erstmal nen guten klang liefern kann, dann ist es geschmackssache.
    nur da in den meisten fahrzeugen ohne großartigen Heckum- oder ausbau kein platz ist an dem man n system ordentlich unterbringen kann wird allgemein gesagt dass man es lieber weglassen soll, bevor man es in ne heckablage setzt.

im übrigen halte ich heckablagen sowieso für den größen Schwachsinn, denn mal abgesehen vom schlechten klang hab ich schon heckablagen mitsammt kopfstützen auf den vordersitzen liegen sehen nach unfällen......

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Das ist halt immer eine Frage dessen was man haben will.

Für guten Stereo Sound reicht ein gutes Frontsystem aus, denn auf einen Konzert steht man ja auch nicht mit dem Rücken zu Bühne, oder?

Wenn ich jetzt natürlich Raumklang haben will (und ich denke das ist bei dir der Fall), dann komme ich damit natürlich nicht klar. Aber die Frage ist ob man das im Auto wirklich braucht.

Der Kadett macht von selbst schon soviel Lärm, da spare ich mir den Raumklang lieber für Zuhause.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!