Seitenfenster

hallo,will demnächst meine beiden seitenfenster vorne ausbauen.Ich habe das mal gemacht ist aber verdammt lange her.ich habe elektrische fensterheber.wie gehe ich am besten vor.gibts da bestimmte tricks.ich habe das mal bei manuellen gemacht

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

hi sven,

am besten die fenster auf halbe höhe runterfahren,dann die popnieten ausbohren und den heber leicht schräg halten,dann müsstest du die scheiben so rausbekommen!!achja,die untere führungsschiene auch lösen!!!

oder gehts auch einfacher?weiss einer was???reichts beim ausbau der scheibe auch nur die führungsschiene zu lösen????

Das lösen der Führungsschienen reicht völlig!

Ich empfähle Dir aber alle stellen, zumindest die Kannten an denen du beim Ausbau evtl. mit der Scheibe lang kommst mir isolier abzukleben. Vor der eigenen Dummheit ist ja niemand sicher. Dann guckst du nämlich vorn ob alles passt und dann haust Du hinten mit der Metallkante an der Scheibe geben den Fensterrahmen *kratz*. Hab da schon viele jammern gesehen.

Muss nicht passieren, aber kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!