ABE Böser Blick

  • #1

    suche eine abe für meinen bösen blick an meinen kadett gsi 16v kann mir da vielleicht mal jemand weiter helfen musste ihn schon 2 mal abbauen bei die grünweißen und darauf habe ich keine lust mehr



    mfg cyrus

  • #2

    eine abe für nen bösen blick? die werden doch mittlerweile schon mit gutachten kaum noch eingetragen....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    benutz mal die suche. das thema hatten wir schon etliche maleaber kurz und knapp gesagt, wenn du nen anderen bösen blick als die blende von kamei hast dann gibt es dafür keine abe. dann musst du den eintragen lassen.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #4

    Hi! Suche auch ne ABE für den bösen Blick, habe genau den selben wie [ebay]110027547986[/ebay]


    Dieser VK bietet sie ja mit ABE an, hat diese manchmal jemand? Wenn ja, bitte, bitte ganz schnell zu mir mailen/faxen.


    Ist wirklich dringend, danke schonmal.


    MfG

    Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4


    Opelfreunde Schwarzenberg

    Einmal editiert, zuletzt von Calibra-Fahrer ()

  • #6

    kann dir da nur beipflichten
    habe auch den bb von mattig und bin zwei jahre lang so durch den tüv gekommen
    nun hat es sich ergeben das der prüfer wo anders hin ist und ein neuer prüfer da ist
    und schon musste ich den bb abbauen und habe tüv bekommen
    hätt ich den drangelassen hätt es keinen tüv gegeben
    also alles eine ermessensfrage
    denn der vorgänger meinte es sei mit abe ok und der neue sacht iss nicht

  • #7


    Also gibt es eine ABE dafür, oder meintest du Gutachten?

    Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4


    Opelfreunde Schwarzenberg

  • #9

    Moin. Ich hab die MHV an meiner Stufe dran.
    Hab noch kleine Scans bei de UserBildern:




    Wenn de es noch brauchst, kann ich dir sie am Montag auf der Arbeit mit besserer Auflösung einscannen und dann haste es am Dienstag.
    Bie Bullizei hat noch nie wegen der MHV bei mir gemeckert. Einem Freund von mir hab ich auch ne Kopie gemacht. Da meinen die Bullen auch nix, obwohl seine MHV geschweißt ist. (Hat die selbe Form)
    Naja unsere saarländische Polizei is halt net die schlauste....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!