Opel Fan Fest Opel Werk1 Bochum

So toll ist meiner auch net, das Hobby zählt, oder meinst ich versteck mich jetzt bis der Caravan fertig ist?

Ich mein Ich hab ja ne menge gemacht aber viele haben zu wenig ahnung und schauen immer nur aufs äußere.

Ja und ist doch egal, ich hab auch mehr am Motor als an der Karosse gemacht das sieht auch keiner.

Sollten das Fürs nächste Treffen vormerken mit dem zusammen stellen oder nicht ??!
    ich fänds klasse

Ja ich wäre auf jedenfall in der Nähe, wie gesagt ich bin ja immer mit unserem Club da, da wäre es sogar sinnvoll wenn sich das Forum als Gesellschaft anmeldet vielleicht gibt es dann ein Pokal als größter Club :D

Also ich denke die drei Namen die du da aufgezählt hast, sind alles keine Höhenflügler, wir haben auch mal mit nemSerienfahrzeug angefangen, ich verurteile selten die Autos, mehr die Leute, wenn die sich sch...e benehmen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja so sehe ich das auch immer, ich versteck mich nicht weil mein Auto noch nicht 100% ist, alle anderen haben auch mal so angefangen und ich sehe gerne Baustellen, wenn die Eigentümer OK sind.

ThomasDe
    vielen Dank für die Glückwünsche.

Zum Thema zusammenstellen, etc. schreib ich mal nix denn wenn wir kommen ist sowiso immer unser Club dabei und der geht IMMER bei sowas vor. Aber macht ihr man, dann treffe ich Euch eher...

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Ich persönlich Liebe Baustellen ;) Die haben sowas bestimmtes.
    Klar sind es immer Die Leute nur Du Champ bist selber ausm Ruhrpott und weißt wie Die meisten Leute dann abgehn.
    Ich sag nur streifenhörnchen.
    Vieleicht was es bei ihm und mir auch nur was Persönliches aber es gibt ja auch noch mehr.

Ich fänd es auf jeden fall gelungen wenn Manu nen Dicken Pott aufm Regal Hätt :)
    Können dann ja noch alle unterschreiben :D

So ich habe garnicht mehr so groß weitergelesen weil mir bei sollchen Aussagen Leute die tolle,bekannte oder super ( das kann jeder ausdrücken wie er will ) Autos haben und deswegen arrogant sind ohne sie zu kennen einfach so eine Aussage raus hauen platzt mir totall der Arsch.
    Ich ( rede jetzt von mir wiel ich ein bekanntes Auto fahre ) behaupte auch nicht das jeder der nicht so ein Auto fährt ein nixkönner, lusche oder änliches ist.
    Und ich glauge das solche Leute die sowas sagen oder behaupten selbst ein großes Problem mit starken Minderwertigkeitskomplexen haben.
    Und ich habe die Schnautze voll von solchen Aussagen.
    Und wer sich nicht zusammen stellen will der soll es lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!