-
-
-
-
-
#103 Stimmt es nicht Rene das ich sag jetzt eifach mal "Wir" uns entschuldigen oder rechtfertigen müßen dafür das wir schrauben bis in die Nacht machen und tun.
Nur wiel es Leute gibt die vor Neid platzen.
Ich habe auf sowas keine Lust mehr der Neid in der Szene wird immer schlimmer.
Mitleid bekommt man von selbst Neid mußt du dir hart erarbeiten so sieht das aus. -
-
-
#105 Ich sag mal so ein gesunder Neid, von demjenigen der sowas nicht selber kann find ich OK, man sagt ja auch schonmal "Ich beneide dich", aber was ich immer scheiße find wenn solche Leuts dann einen blöd anmachen.
Vielleicht liegt es aber auch daran das viele in der Scene gibt die nicht die möglichkeit haben, sei es auf finanziellen oder auch fähigkeits Gründen und das sie dann versuchen durch blöde kommentare ihren frust rauszulassen, denn woll wir doch mal ehrlich sein, auf einem Treffen werden ja auch nur Autos zum Mittelpunkt die extrem gemacht sind, andere werden doch garnicht beachten und viele kommen damit nicht zurecht. -
#106 Danke das ich nicht der Einzige bin der das so sieht.
Ich konnte auch nicht alles von Anfang an die meisten haben nur keine Lust ihren Arsch zu bewegen .
Ich schraube seid 1992 an meinem Kadett und das ist was was viele Leute vergessen.
Bei mir gibt es auch Sachen die andere haben worauf ich neidig bin aber ich gönne jedem alles was er sich selbst erarbeitet hat. -
-
-
#108 Das ist vollkommen richtig Ralf, ich hör da gar nicht erst hin, der jenige der meint nen Spruch reissen zu müssen soll es tun, dann aber nicht feige hinter dem Rücken, sondern direkt ins Gesicht. Dan kann man nähmlich mal fragen, in wie weit diese Personen schon mal ein Auto aufgebaut haben und wodurch sie sonst diese arbeit meinen beurteilen zu können. Für mich sind das ganz arme Leuchten. Wenn ich auf jemanden oder auch auf dessen Auto nicht kann, dann sag ich das gerade raus, fertig. Ich stell mich auch bei Fahrzeugen hin und spreche meinen Tiefen Respekt aus für den einen oder anderen Umbau, er muß mir dabei gar nicht mal gefallen, aber die Arbeit muß sauber gemacht sein
-
-
#109 Ja gut, viele verstehen das bei mir nicht, wenn ich was sage, da meiner ja nicht so toll ist, das liegt aber daran das ich das berufliche Wissen hab, von daher schaue ich halt genauer hin als ein Hobbyschrauber.
Ich hab auch Sachen die mir an deinem Rene oder an Ralf´s Auto nicht so zusagen, ist ja auch logisch, aber Klasse gemacht sind sie trotzdem, denn man sollte Designe und Arbeitsqualität nie verwechseln.
-
#110 Es ist klar das die Autos nicht jedem gefallen können, auch wenn sie noch so gut sind, wenn das anders wäre, würden ja auch alle Autos gleich aussehen
Ich persönlich freue mich über Kritik wenn sie berechtigt ist, genau so über jeder Art von Anregungen bin ich sehr dankbar, jede Idee kann eine Verbesserung sein
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!