Opel Fan Fest Opel Werk1 Bochum

Ich kann mich der Meinung hier nur anschließen! Super Treffen, super Wetter und echt super Beschucht das Treffen. Meinen Glückwunsch an Rene, Michael und Eva du den Pokalen bei den D´s. Das ist doch mal was - alle drei ins Forum gegangen!

Hab auf dem Treffen auch drüber gesprochen vieleicht einen Platz fürs Forum reservieren zu lassen, so das das Forum sich zusammenstellen kann. Dann weiß man wenigstens wer alles zum Forum gehört. Vor dem Treffen hier eben klarmachen wieviele Plätze man braucht und dann dem Club bescheidgeben. Nur mal als anreiz fürs nächste Jahr.

Das sollten wir Nächstes Jahr echt so machen das Wir alle in einer oder mehreren reihen zusammen stehen es sei denn ein Paar leute schämen sich derer Die nicht so guit da stehen.
    Aber können ja auch eine VIP ecke für Die Pokal abräumer einrichten.
    Also Ich wäre bei der Planung dabei wenn wir alle zusammen kommen und wenn Manu dann noch eine Flagge mit bringt geht das doch runner vie 0W40 Voll Synth.

ja klar für zusammenstellen wäre ich auch *G* aber ich würde noch aus der reihe fallen wegen kadett muss nämlich noch ganz alleine astra F fahren.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

vip-ecke,welch ein unfug.............. :rolleyes:

@stef,guck dir die forumstreffenbilder an,sind nicht alles kadetts dagewesen^^
    ;)

Was haben Pokalfahrzeuge mit VIP zu tun, kann man doch alle quer Beet stellen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die Idee sich zusammen zu stellen find ich gut, dabei ist doch egal was wer fährt, wer zum Forum gehört, gehört dazu und fertig, gut bei mir wäre es etwas blöde da ich ja immer mit unserem Club da bin, aber auch da könnte man sich in der nahen Nähe stellen. ;)

Sorry Das sollte kein Angriff sein Nur Ich kenn noch immer so gut wie niemanden Persönlich und Es gibt immer so Leute.
    Einer ist immer dabei.
    Ich hoffe nicht das Serie1 E Type oder der Champ so Leute sind rechne ich auch nicht mit aber manche bekommen da schon einen Höhen Flug klar sollten alle Kreuz und quer stehn.

Meine Freundin Fährt ihren Astra noch fast Serie und Die sagt auch immer das Sie sich schämen müsste zwischen den ganzen ( Protzerkarren ) zu stehen :)
    Stimmt ja auch nicht wirklich es Zählt ja auch das gemeinsame Hobby nicht nur das was man Hat.

Und wäre meiner nicht so scheiße Lackiert dann müßt ich mich auch nicht verstecken.

Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!