-
-
-
#112 @ D-d(r)iver
aso ok... vllt kann man auf soche treffen die weiter weg sind mal zusammen fahren...
@ Serie1 und Champagner-D
ich seh das genauso, hab zwar kein aufgebautes auto oder so, aber wenn mir was an nem auto nicht gefällt sag ich es, aber bin auch der letzte der die arbeit nicht zu würdigen weis.... ich hab vor jeder arbeit respekt, die die leute in ihre autos stecken....
aber das jemand als arogant oder so hingestellt wird, nur weil er so nen auto fährt, find ich schon bisl heftig... is leider aber so, weil es doch mehr arogante a..... gibt als vernünftige.... hab das schon oft auf treffen miterlebt, das man ne arogante antwort bekommt auf ne ganz einfache frage und man gleich für blöd verkauft wird...aber is halt so, solche leute gibts überall...
Gruss
-
-
#113 also ich bin für nen roten teppich und nen pavillion.
die damen des forums dürfen dann unsere autos mit schwamm-bikinis waschen und uns mit trauben auf unseren liegestühlen füttern und uns luft zufächern...
desweiteren wünsche ich auf einer goldenen sänfte übern den platz getragen zu werden......
mann mann mann,was ein unfug,das ist wieder sone tüüpische oberflächliche scheisse..........
@ kadettgsicaravan...ich bin felsenfest davon überzeugt,das es mehr als genug hobbyschrauber gibt die berufs-schrauber das wasser reichen können oder denen sogar was vormachen können.
@ all,nur weil irgendwelche leute ein bekanntes auto fahren sind diese nicht arrogant oder ähnliches,ich habe die letzten 2 jahre viele leute aus der scene kennengelernt und muss sagen,das ich persönlich finde,das die die so ein auto fahren weniger arrogant sind und lästern als die die gerne an deren stelle währen!die mit dem grössten müllhauefen haben meist die grösste fresse.
so und nu ist genug von dem müll hier,das hat nix mit bochum zu tun.
-
-
-
-
#116 Rene ist doch das beste beispiel.Er sagt zu jedem das er vorbei kommen soll,ihm hilft und und und.Sowas würd er nicht machen wenn er "hochnäsig" eingebildet oder sontwas wäre.Neid gehört dazu,ist auch ganz normal.Nur muss es im Rahmen bleiben.
Respekt an euch alle.Ich hab auch noch einige Beulen im Auto und nach der Lackierung sah man das auch.Es war eh nur für den Winter.Also wenn Leute mein Auto nicht abkönnen dann ist das nicht mein Problem.Ich schäme mich dafür doch nicht.Sobald mir jemand zeigt das er es besser kann als ich dann geb ich mich gern geschlagen.Vorher lässt mich sowas kalt.Mir muss das Auto gefallen,Und sonst keinem.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!