Servus,
Ich habe grade bei nem Renault Authaus nen D Kadett angesehen
Optisch nicht perfekt aber für das alter OK Rost hat er an den Türen, vorne an dem Blech und leicht auf der Motorhaube durch nen Lackriss
Ansonsten ist der Motor etwas Ölig (Ventieldeckeldichtung?) und im Fahrerfuraum stand Wasser, da die erste Farge, wo kommt das her?kann dass von der Scheibe oben rein laufen? weil der Unterboden nicht rostig aussah und auch gut konserviert war!
Naja Morgen um halb zehn mache ich eine Probefahrt. Worauf sollte ich achten? möchte das Auto vorerst ein paar Monate ind em Zustand fahren wie er jetzt ist und dann aufbauen.
Worauf ist beim Motor zu achten? ist nen 1,3er? und wo sollte ich nochmal nach Rost gucken? hinten in den Radhäusern wo der bBehälter ist hab ich schon geguckt. da ist alles in Ordnung und dick Wachs drauf.
Achja, 2 blöde fragen die mir aufgefallen sind... Wo verstellt man den FAhrersitz? weil so nen griff wie in meinem Astra gibts da nicht (vor und zurück) und wie ist diese hebel links vom lenkrad zu bedienen? ich weiss nichtmal wie das heißt. weiss nur das mand en wohl ziehen muss und nach ner weile wieder rein drücken muss...
Was sollte so ein Auto noch kosten? Tüv hat er noch bis September neuer sollte denk ich kein problem werden...
MfG
Maddin