mein neues winterauto, vorstellen

das stimmt schon da haste recht, is schon ein schönes auto, das problem is aber die finanzierung ich selber kann nich schweissen und kennen tu ich auch keinen der mir dabei helfen könnte, also würde mir nur die werstatt bleiben und dafür hab ich das geld nich. ;(

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

ja A corsas sind noch niedliche autos gewesen *G* naja und wenn man noch welche sieht sind sie endweder aufgemotzt oder vergammelt, soe zwischendrin sieht man selten.

viel spass dir mit dem autochen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Is doch schnuckelig,der Kleine ! Weiß gar nicht,was ihr habt - also,hier in der Schwebebahnstadt fahren noch recht viele Gute original rum,sogar einige 5-trg.!Außerdem seh ich schon seit mind 9 Jahren einen TR immer vor dem gleichen Haus parken-mit Jan Cux-Aufkleber :D ! Rentner-Schätzchen pur!Bin ja drauf und dran,denen mal einen Zettel an die Scheibe zu machen...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Als Winterauto ist der doch ewig Zucker.Würde aber an dem nicht mehr viel machen.Einfach den Winter über fahren und im Frühjahr weg damit.Oder einmotten für den nächsten Winter.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

habt ihr denn so sonnige winter im hohen norden ? :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!