1.8 zylinderkopf auf c20ne???

  • #11

    ja da haste recht, den kopf hab ich von nem normalen 1,8er!
    gibts da probleme wenn ich den kopf mit der ansaugbrücke hernehmen wil?


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #12

    Ne hab noch nie den 1.8er GSI gesehen.Dachte ihr meint die vom C18NZ.Konnte mir das nicht so recht vorstellen. Aber man hat doch ned viel von wenn der Einlass grösser ist.Am Motor ist der Einlass dann immer noch normal und der Auslass ist auch ned bearbeitet(vergrössert)Also ergibt das für mich wenig Sinn.

  • #13

    schade!
    na dann muss ich halt nen 1.8er gsi kopf mit ansaugbrücke suchen ;(


    aber danke das ihr die fragen beantwortet habt, wenn ich einen gsi kopf gefunden hab kanns gleich losgehen! ;)


    servus


    eine letzte frage noch:
    kann ich die nockenwellenkammer vom c20ne bei dem 1.8er kopf dann noch hernehmen oder muss ich auch noch die kammer vom 1.8er suchen?

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

    Einmal editiert, zuletzt von moarei ()

  • #14

    also wenn man den kopf komplett nimmt is der einlass sowei der auslaus auf ein ander abgestimmt sowei die nocke auch also ergitb das auch ein sinn . könnt es ja gern mal mim c18nz oder ne kopf probiern aber spätestesn wenner den c20ne kopf runter habt und schlau seit und euch die beiden köpfe von unten mal anschaut dann merkt ihr das es nich passt . die experten in sachen motor bau werden das noch erzählen denk ich mal

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #15

    kann ich dann die nockenwellenkammer vom c20ne auf den 1.8er kopf setzen oder muss ich die vom 1.8erkopf auch noch nehmen?
    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!