muha stance...da kommen kleine nervige s-mods rein,die die klappe immer zu weit aufreißen^^
aber lässt sich echt hammer gut fahren das teil.schaltung geht noch butterweich,kupplung is neu,spax rundum,15mm tiefer als meiner die sau^^nuja,irgendwann wird das fahrwerk ma in meinem blauen platz finden*fg*
was ich noch praktisch finde is die anhängerkupplung,denke für das geld hat sich das danny-extreme-arsch-aufreissing gelohnt...zumal da wirklich nix is mit rost,aber nuja,das g eht schneller als man gucken kann bei den dingern,is ja nun unser dritter a vectra;-)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 sooo,mir war in letzter zeit ma wieder langweilig,so hab ich mit meinem zukünftigen schwager mal die heckklappe meines blauen vectras in rembrand silber lackiert und gegen die durchgerostete getauscht,diese ist nun ohne die ekliche plastikblende aber dafür mit nem dezenten schicken heckspoiler;-)
desweiteren den 2000er grill grad mit in wagenfarbe lackiert,schwarze scheinis und blinker montiert,unn natürlich die edelstahlanlage von FK,lag ja eh alles nur im keller rum;-)
und seitlich die blöden zierleisten von de türen gerissen,sieht zwar besser aus,mach ich aber nie wieder^^
auf dem einen foto war die FK noch net drunter wie man sieht^^weitere änderungen mal wieder in planung^^
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!