Weiße Rückleuchten???

  • #1

    Hallo Leute,


    was haltet ihr von weiße Rückleuchten?
    Hat einer von euch Bilder welche im eingebauten Zustand sind?
    Bei Ebay hab ich gerade welche...
    [ebay]7986076644[/ebay]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravemaster2 ()

  • #2

    ja.die hab ich auch drin :D



    Sind von der Qualität und Verarbeitung zwar nicht die besten, aber für die paar Euros kann man die schon nehmen.


    Muss man dann innen diese Nase zurechtschneiden, für die Fassung von den Birnchen.

  • #3

    Jop hab die auch...


    Pack mal 3 Bilder mit dran wie die eingebaut aussehen. Mehr in der Userpage.




  • #4

    hy gibt es es denn keine die oben nicht so rot sind sondern auch weiß

  • #6

    Hallo Ravemaster 2,
    ich habe die weissen auch drin. Bin damit zufrieden. Ich musste auch nichts zurecht-schneiden oder so. Einfach einbauen und losfahren.
    Und für den Preis, zu dem man die mittlerweile bekommt... ;)
    Die sind leider immer mit dem roten Feld oben...
    Gruss OK2

  • #7

    hast du die von MTS?


    Da stand bei mir nämlich dabei dass man auf einer Rückleuchte die eine Nase ectl. kürzen muss da sonst diese PLastikplatte wo die fassungen drin sind, nicht richtig hält :D

  • #8

    also ich hätte da eventuell eine idee.


    bei meinen weißen frontblinkern, das waren nich die originalen gsi sondern so solche nachbauten. da war so ne orangene plastik kappe drin, diese hab ich mit zange und feuerzeug und messer irgendwie da rausgeholt und dann einfach diese *bluevision* osram blinkerbirnen reingemacht.


    funktioniert einwandfrei und im nicht aktiven zustand schimmern die blinker etwas blau.


    ich denke das geht auch bei den rückleuchten ! denn es gibt auch von osram solche als bremslichtbirnen, die dann rot leuchten.


    das hat der (D)river schonmal bei seinen rückleuchten für seinen kadett D gemacht. ;)


    aber achtung, die birnen sind recht teuer. 1 paar blinker birnen 20€uro und ich glaube die bremslichtbirnen sogar 20euro für 1 birne (aber du brauchst zwei = 40€uro)


    mfg k-cabrio

  • #9

    Nur dumm das Du bei den Bremslichtern zweifaden birnen brauchst weil wegen Licht und bremslicht.... Da kann man das bestimmt nur wieder tauchen oder sowas. Oder soll man etwa auch zweifaden birnen in Rot bekommen ?!

  • #10

    die orsam diadem in rot sind auch 2-faden-birnen .... der vor-facelift-mini hatte die ... bzw die weißen lampen ...
    aber vorsicht, die birnen sind eingelötet, somit nur samt träger erhältlich, und damit ingesamt 80€ teuer ... aber wer schön sein will ;)


    dafür siehts dann so aus:


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!