Plastik lackieren

will gerne meinen wasserbehälter vom scheibenwischwasser in silber lackieren.muss man dabei was bestimmtes beachten.ich suche ein silber was so ähnlich aussieht wie chrom.kennt einer von euch dieses silber???

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

hi.

der untergrund muss auf jeden fall sauber und fettfrei sein.
    dann kunststoffhaftgrund, und dann lackieren.

gibt auch chromlacke zu kaufen

aber nicht dass du später enttäuscht bist: diese "chrom"-lacke sehen eigentlich mehr silbern aus als chrom, also spiegeln kannste dich nicht drin, wie in echtem chrom. außerdemj halten diese lacke nich so toll, wenn de mim finger drüber reibst haste nen silbernen finger. sobald du aber klarlack drüber machst wird aus dem glitzernden silber ein dunkles grau....
    lass das ding lieber ordentlich verchromen, oder lackiers in wagenfarbe, haste mehr von.

ansonsten, halt wie immer: ordentlich schlelifen, erst 400 dann 600 und 800 würd ich ma sagen dann haftgrund, farblack und klarlack.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

kann mich da nur anschließen lass es mit den Chromelacken der ist nicht ansatzweise wie ein Chrombad! die Farbe wird auch mit der Zeit immer dunkler und sieht dann richtig beschissen aus!

Und du kannst da auch nicht mit dreckigen Pfoten dran gehn weil Du sonst abdrücke hast.
    ich würde es Chrombedampfen lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!