-
-
-
-
-
-
#24 ZitatWenn jemand von euch auch ein Bing Bing anstatt des Tröt haben möchte noch ein Tipp: Im Corsa B Facelift befindet sich auch eine Kolingel. Habe ich heute in meinen Kadett eingesetzt.
hi sag mal welches bau jahr war das Facelift ? bei den Corsa`s känn ich mich nicht so gut aus. und das relhis muß man das nur aus tauschen?
-
-
#25 Der Summer sitzt unter dem Sicherungskasten. Da kommst du vom Fussraum aus ganz bequem dran. Du erkennst ihn an den seitlichen Öffnungen und den drei Anschlüssen. Beim Corsa B sitzt er links unterhalb des Tachos. Da müssen einige Verkleidungen abgemacht werden. Das genaue Datum vom Facelift des B Corsas kenne ich leider nicht. ICh weiss nur das der B-Corsa nach dem Facelift ein etwas hochwertigeres Armaturenbrett hatt (nicht mehr dieses Hartplastik) ausserdem waren nach dem Facelift 2 Frontairbags an Bord.
-
#26 Also unter Lichtwarnsummer findet man bei Ebay am meisten.
Kosten aber 12,49... also Sofortkauf.Dann doch lieber zum schrotti, ein paar Summer ausbauen und dann zu Hause testen, welcher sich geiler anhört...
Muß ja net immer aus dem OPEL sein.
Kumpel hat dem vom Benz drinne, und der ist auch schon bedeutend besser als der vom E. -
-
-
-
-
-
#30 also ehrlichgesagt weiß ich garnicht ob meiner noch funzt, ich mach reflexartig das licht aus bevor ich die tür aufmach, das piepen hab ich vll. dreimal im leben gehört
aber was mir beim blättern im conrad katalog aufgefallen ist: es gibt jede menge bausätze für allemöglichen signalgeneratoren, von der kojac sirene übers dampflock tuten, bis zum Oh tannenbaumalle laufen mit 12V
vor allem im modelbaubereich für eisenbahnlandschaften findet man unglaublich viel...muhende kühe, wihernde pferde, bahnübergansbimmeln, usw usw...... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!