Ist zwar kein Kadett aber natürlich ein OPEL

  • #3

    Ich finde Corsas so geil echt und der is ja mal der Hammer!!! Corsa A is sowieso der tollste :) vor allem dieser Corsa!!!!

  • #5

    Da hättest du die Felgen gleich mit Lackieren sollen, mein Fall ist der komische Lack nicht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Crazy!


    Auffällig auf jeden Fall. Spricht mich persönlich zwar nicht so an, aber mein "Lila-Teilchen" ist ja auch nicht jedermanns Geschmack. ;)


    Öfters mal was anderes...

  • #7


    aber ein sehr kleiner opel :D


    und warum "natürlich ein opel"???? manche lernens nie .... *duckundflitz * :D :D :D


    die räder gefallen mir!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Macht auf alle Fälle auf sich aufmerksam,der Kleine.Gefällt mir.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    danke


    Champagner-D die Felgen werde ich vieleicht noch Lackieren aber nur den stern und das bett hochglanz polieren.


    Klar ist das geschmackssache wenn es jedem gefallen würde würden ja jeder wollen!


    Ich wollte das mit zwei Farben Lackierungen erst mal ausprobieren bevor ich mein Kadett Lacke und ich muss sagen mir gefällts ich will halt auffallen des wegen bau ich auch meine Stoßstangen selber
    will halt ein Auto das es nur einmal giebt und so viel ich kann selbst gemacht ist.


    Hier noch ein Foto von Hinten.

  • #10

    corsa a is doch ein lustiges gefährt, vorallem der GSI :D


    ich liebe die gesichter der familienväter in ihrem 120ps diesel kombi, mit 190kmh auf der autobahn, die man in so einem kleinen corsa mit 210kmh überholt :D NUR GÖTTLICH :D


    aber sieht super aus der corsa. aber, brennt feuer nich nach oben ? :rolleyes:


    nur spaaaß ;)


    sieht cool aus, mit so einem würde ich jederzeit rumfahren


    mfg k-cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!