-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von steve
hi ihrs
ich kenn das problem mit dem griff auch...
als ich mein dicken vom händler holen wollte war die rechte seite futsch...
der griff kostete bei opel knapp 130 euro aber das hatte ja der händler bezahlt...hoffe nur das die noch etwas halten....
Nur so als Tip: Ich hatte die Rechnung von dem Griff rausgewühlt. Der hatte mich 95 € gekostet (bei Opel!!) Welcher Opel-Händler ist den so gierig???
-
#14 Neu kostet der nur 95,- € ? Bei eBay wollen die einem einen gebrauchten für's gleiche Geld andrehen. Dachte deshalb, das 80,- € okay wären.....hätte vielleicht doch vorher rmal beim Freundlichen nachfragen sollen. Na, ja nu ist es zu spät. Lernen kostet halt manchmal auch Geld.....
Hab gerade die Griffe bei http://www.atp-autoteile.de für 73,40 € gesehen
-
-
-
-
-
-
#18 So, jetzt geb ich hier mal meinen -hoffentlich produktiven- Senf dazu:
Ein Freund von mir (der mir das Kadett-Fieber vererbt hat) arbeitet bei BOSCH als Industriemechaniker. Der hat den kaputten Hebel repariert. Er hat ein Loch durch den Teil mit dem Handgriff in das Teil mit dem Haken gebohrt und dann eine Gewindestange eingesetzt. Das Ganze mit Metallkleber (oder so...) fixiert und WUNDERWUNDERWUNDER: Das alles hat über ein Jahr intensiven Betrieb überlebt! Dann ist die Gewindestange am Teil mit dem Haken ausgebrochen. Anschließende Versuche mit Aluschweißen hatten genau 48 Stunden Erfolg... Aber wenn ihr jemand kennt, der so was mit der Gewindestange kann -> ausprobieren! Wegschmeißen könnt ihr den hinterher immer noch...Matze
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!