Nebelscheinwerfer

schwere entscheidung, ihr machts mir nicht leicht mit all den netten ideen und guten vorschlägen!

Mal abgesehen davon das die GSi Schürze eh beschissen aussieht (meine Meinung ;) ) ich würde die Neblis einbauen. Ich hab an meinem Winterauto welche dran, am Sommerauto eigentlich auch, aber da ist im Moment noch die Schürze davor, müsste ich mal die Löcher schnibbeln :) Sonst sieht das irgendwie so alles leer aus.
    Ich finde die schönste Serienfont beim Kadett ist die Frisco mit Neblis und evtl. noch ne Lippe drunter

die meinungen gehen ja ziemlich auseinander hier.
    für meine standardschürze hab ich bereits nsw rumzuliegen, müssen nur noch rein.
    bei der gsi-front überleg ichs mir noch.
    mal sehen, was der vorbesitzer damit angefangen hat.

Ich hatte damals die Nebler von ATU, für... lass mich lügen 19,95 Teuro...???
    Die sind kleiner als die Serien Nebler vom GSI und sehen auch richtig geil aus, wenn du die von hinten einbaust, weil du dann vorn eine gerade Front kriegst.

Hab aber glaub kein Bild mehr von, wenn doch, werd ich´s noch posten

MfG

Maik

Hab leider doch ka Bild mehr...
    Werd aba nochma nachforschen, wo das rumfliegt...
    Bestimmt irgendwo bei meiner Oma oder in meiner alten Halle...

Einmal editiert, zuletzt von IrmscherSprint ()

bin der ansicht, die nebler sehen nur gut am auto aus, wenn sie so tief und so weit aussen wie möglich sitzen (im rahmen der stvzo natürlich!)

bau in meine irmscher auch welche ein (ohne sägen und schneiden!)

...kuschelkurs is aus...

ohne löcher machen? sind die schon vorgefertigt doer wie meinste des?
    #offtopic geiles avatar ;)

ohne löcher zu machen, passe mir die nebler (senator b) genau in den luftschlitz ein. habe irmscher "sprint"

danke.

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

lol, wieder ein kandidat der immer alles irgendwo reinstekcen muss ;)
    haste ein bild von den senator neblern?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!