Meiner seiner

ja ein schöner Kadett haste da. achte gut auf ihn und pflege ihn gut und sehr sehr lange!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hi,

Ich finde ihn sehr sehr schön net zu übertrieben....

gruß steve

Ja, das ist ja alles Geschmackssache, nicht das ich hier noch gesteinigt werde :ahhhh:

Ich würde noch nen bösen Blick anschweißen und gut ist!!!
    Dann bleibt das Bild vom Kadett erhalten, unterstreicht meiner Meinung nach nur ein bisschen mehr den Gesamteindruck. Aber mag da auch nicht zu viel sagen, da er echt schön ist...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

echt schöner E. die farbe find ich total klasse hatte mein bruder sein corsa auch mal. pass gut drauf auf.

kann mich nur anschließen: top!
    fehlt nur noch böser blick, zweite nsl und ne nette lippe :)

Ja ja der Böse Blick,

hatte ich vor als ich die Felgen drauff gemacht hab. Da die hinteren Radläufe angefangen haben Blasen ( Rost ) zu bilden habe ich die bei
    lackieren lassen. Hab im Opel Teilemarkt ne Haube mit Bösem Blick
    gefunden. 75€ inkl Lieferung. Preis war OK. Nur leider hat mir der Verkäufer vergessen zu sagen das er vorher nen Unfall gehabt haben muss da die Haube total verzogen war! Gibt natürlich auch die möglichkeit die selber zu machen aber dafür fehlt mir das geschick!

Wie Ihr auf den Bildern seht fehlt die kleine klappe vorne vor dem Appschlepphaken. Hab jemanden gefunden der mir die für nen 10er vertickern wollte auch inkl, Lieferung. Naja die klappe fehlt immer noch! Hab jetzt erstmal genug Geld in den Wind geschossen. :stance:

Sonst gibt es noch Probs mit der Regierung :D obwohl Ihr das auch gefallen würde wenn es nicht allzu teuer wäre ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!