Wieder mal Verstärker ..

  • #1

    Also ich hab mir jetzt n Verstärker gekauft, hab ihn angeschlossen also strom, rem und masse ...
    jetzt zum problem :
    Nachdem ich alles angeschlossen habe und es testen wollte, hat es zwar funktioniert aber nur die hinteren boxen funktionieren, aus den ausgängen am verstärker für vorne kommt nichts raus, hab auch mal die hinteren boxen an die ausgänge für die vorderen boxen gemacht und hat trotzdem nicht funktioniert .. so jetzt hab ich meine vorderen boxen auf Rear Left angeschlossen und die basskiste und die hinteren boxen auf Rear Right angeschlossen ... hört sich natürlich nicht so top an ... wie würdet ihr das ganze jetzt anschließen ?

  • #2

    Haste ne Digitalkamera? wenn ja mach ma FOtos von den Anschlüssen am AMP, wenn nich Daten her damit man sich die Datenbläter raussuchen kann um überhaupt zu wissen was wie wo angeschlossen wird.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    isn ebay verstärker .... hab mich jetzt eh entschieden den verstärker zurückzugeben und mir so n mini amp zu kaufen mit 1x3ßßwatt nuur für die kiste und dann kauf ich mir noch einen 2x100 watt verstärker für meine boxen vorne und hinten ...


    noch ne frage :
    was für einen verstärker würdet ihr für diese kiste kaufen ( In watt )


    [ebay]4556923242[/ebay]

  • #4

    Naja,


    da leider wirklich verlässliche Angaben über die Belastbarkeit (1200Watt/max. sagt da leider überhaupt nichts aus) oder auch über die in der Kiste verwendeten Subwoofer fehlen, ist es schwer da was zu sagen.


    Für meine 25er JL-Audio SUBs (10W3V2-D2) z.B. sind laut Hersteller jeweils 150Watt/RMS als optimal angegeben.


    SUBs anderer Hersteller brauchen mehr andere weniger. Es ist also recht schwer da eine Empfehlung auszusprechen.


    Es wäre nicht schlecht wenn du herausfinden könntest was für SUBs in der Kiste verwendet wurden. Die HP von Mastercase gibt zu diesem Thema auf jeden Fall nicht viel her.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!